Dani1995
Ensign
Moin Leute,
Sommer steht an, die Schule ist vorbei, Zeit seinen PC sinnvoll aufzurüsten ;D
Und tjo, von der Leistung her passt alles, aber der PC wird leider viel zu heiß!
Screen:
(Idle Temps: CPU ~50-55 Grad (Lüfter 100%), GPU ~40 Grad)
Tja, auf Dauer natürlich ungesund für die Teile (Und der Raum erhitzt sich stark >.<)
Ein komisches Phänomen gabs aber bei der GPU: Am Anfang liefs sie noch kühl (Last ~70°C), doch mit der Zeit wurde sie immer heißer =/
System:
CPU: i7-920 (Boxed Lüfter)
MB: Asus P6T
GPU: MSI GTX 560Ti Twin Frozr II
NT: Coolermaster 550W 80Gold+ (glaub ich mal)
Gehäuse: Coolermaster Elite (weiß nicht welches genau)
Für die CPU würd ich mir nen Thermaltake Silver Arrow oder Macho holen.
Dann dachte ich vielleicht an ein neues Gehäuse (weil keiner von den beiden reinpasst
). Wollte das Midgard II nehmen, aber die USB-Buchsen sind auf der Oberseite :/ (Midgard I hat mein Kollege, die Buchsen vorne werden schnell kaputt). Aber wie gesagt, weiß nicht woran das liegen könnte dass es sich so schnell erhitzt :/ (Nebengedanke: Vill. is das Mainboard bisschen defekt und wirkt sich auf die anderen Teile aus ?
)
Screen vom Gehäuse:
Wär kewl wenn mir wer helfen könnte es in ein kühles und angehm leises System zu verwandeln
Lg~
Sommer steht an, die Schule ist vorbei, Zeit seinen PC sinnvoll aufzurüsten ;D
Und tjo, von der Leistung her passt alles, aber der PC wird leider viel zu heiß!
Screen:
(Idle Temps: CPU ~50-55 Grad (Lüfter 100%), GPU ~40 Grad)Tja, auf Dauer natürlich ungesund für die Teile (Und der Raum erhitzt sich stark >.<)
Ein komisches Phänomen gabs aber bei der GPU: Am Anfang liefs sie noch kühl (Last ~70°C), doch mit der Zeit wurde sie immer heißer =/
System:
CPU: i7-920 (Boxed Lüfter)
MB: Asus P6T
GPU: MSI GTX 560Ti Twin Frozr II
NT: Coolermaster 550W 80Gold+ (glaub ich mal)
Gehäuse: Coolermaster Elite (weiß nicht welches genau)
Für die CPU würd ich mir nen Thermaltake Silver Arrow oder Macho holen.
Dann dachte ich vielleicht an ein neues Gehäuse (weil keiner von den beiden reinpasst
Screen vom Gehäuse:

Wär kewl wenn mir wer helfen könnte es in ein kühles und angehm leises System zu verwandeln
Lg~