Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei so einem Gehäuseaufbau von vorne kalte Luft rein und hinten warme Luft raus kann wohl kaum die Rede sein. Da sind zu viele Einbauten dem Luftstrom im Weg. Da gibts einen guten Airflow nur mit viel Lüfterlärm. Was nicht gebraucht wird rausschmeißen weil die Metallteile auch die Wärme speichern und die Luftströmung behindern.
Genau voraussagen, wieviel es bringen würde, das kann ich nicht. Ich sehe jedoch, wie der untere Lüfter an der Front fast vollständig vom Festplattenkäfig verdeckt wird. Optimal wäre es, wenn die beiden Festplattenkäfige nicht da sein würden. Da aber die eine 3,5" HDD ihren Platz braucht, wären zwei Änderungen ein guter Kompromiss:
Den oberen Festplattenkäfig entfernen und die beiden Frontlüfter etwas höher platzieren. Und dann mal sehen, wie die neuen Temperaturen aussehen.
Original CPU boxed Kühler montieren, und schauen ob der PC damit nicht abstürzt.
Vielleicht ist das Mainboard aber auch schon defekt inzwischen, wegen Überhitzung.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es ein Temperaturproblem ist. Klar, das Mainboard hat nicht die beste Kühlung, aber der PC an sich hat schon ein stimmiges Kühlkonzept. Ich tippe eher auf Netzteil oder RAM.