PC zum Spielen(bis 600€)

Ja was ich meine das Asus^^

Ist aber nicht das gleiche (also das du beschrieben hast).Oder seh ich da was falsch?

Ja meinte das ja, weil ich dir das empfehlen und ich das eben auch habe^^ siehe halt meiner signatur^^

FSS schrieb:
Bei ner 5770 ein 600w Netzteil - noch etwas mehr übertreiben ? 400w sind mehr als ausreichend, wenn dein NT ordentlich ist, kannst du dsa auch behalten. Aber wie gesagt, poste marke+Model + 12v leistung.

Da hast du schon Recht jedoch dachte ich das wenn er sich mal in einem oder 2 Jahren eine neue Graka holen will (die CPU wird ja noch etwas länger reichen...) möchte er sich nicht direkt wieder en neues Netzteil holen.

Vllt will ja auch irgendwann mal ne DualGPU bei günstigeren Preisen kaufen. Da wären 400W dann deutlich zu wenig.

gruß

also meinste,dass Asus M4A785TD-V EVO sehr empfehlen ist?hatte das schonmal überlegt

Würde mich auch interessieren, welche Graka du dazu hast.

Zuletzt bearbeitet:
eine hd3650 siehe Signatur^^ am Post unten mit dran.

aber es wird bis spätens mitte April wenn ich Geld habe wieder um fertig endlich mal aufzurüsten eine hd5770 rein gebaut werden.

Ich werf ma 2 Grakas in den Raum, ihr seit ja süchtig beim kommentieren^^
ATI Radeon 5600HD
ATI 4890HD(glaub auch Radeonserie)

Die HD4890 ist gleich zusetzen mit einer HD5830 was ich jetzt mal gelesen habe.

jo das haste recht nen freund hat ne 4890,is nich leise^^
Allerdings ist mir das nicht so wichtig.
Letzte Frage:
Welche entsprechende Nvidia Karte wär auf dem Niveau einer 5770er?

Zuletzt bearbeitet:
eine GT250 oder GTX260 (192Sp).

Mal eine ganz dumme Frage:Warum wird dann ne ATI empfohlen, die kosten in etwa den gleichen Preis?
Bei gleicher Leistung also auch eine Nvidia möglich oder?
Oder ist da nen Haken?

Nehmen wir man die GTX285 sie kostet 300 Euro und ist so schnell wie eine HD5850 positive der HD5850 sie hat Dx11, 20Watt IDE Modus und glaube 180Watt Last Watt Werte. Plus die beste Bildqualität was ich gehört habe.

Tekpoint schrieb:
Nehmen wir man die GTX285 sie kostet 300 Euro und ist so schnell wie eine HD5850

Na so ganz haut der Vergleich aber nicht hin. Wenn man sich aus hunderten Ergebnissen welche Rauspickt wo die GTX nicht gegen die 5850 abschmiert kann man das so stehen lassen.

Da die GTX285 weder DX11 noch 10.1 hat sieht sie bei kommenden Spielen immer älter aus, was den abstand noch vergrößert.

Dazu kommt das mit Dx11 nicht nur Performance und Grafikvorteile drin sind sondern auch standarisierte Schnittstellen um berechnungen auf der Grafikkarte laufen zu lassen und der standart wird sich wohl eher durchsetzen als Nvidias Physx :rolleyes:

Die 5850 ist außerdem satte 50 Euro billiger.

Bei gleichem Preis ist sowieso immer das bessere Produkt vorzuziehen und Dx11 ist nunmal klar besser als Dx10 oder 10.1

Hab ich mir nicht gekauft^^
War bei meinem letzten PC(Komplett Pc) dabei. Deswegen frage ich nur.
Also definitiv neues?

Auf jeden Fall ein anderes NT! Das ist eine Zeitbombe! Die kann Dir die neue Hardware zerstören.

Wenn es mein System wäre, würde ich es nicht mehr anmachen bis ich das neue NT verbaut habe.......

LC 420H-12 420 Watt [...] War bei meinem letzten PC(Komplett Pc)
Wirklich aus einen Komplettrechner? :freak:
Normalerweise sind da OEM-Netzteile von FSP, Compucase/HEC, etc. verbaut,
die den LC-Power um Längen schlagen.
Aber sonst schließe ich mich den anderen an und rate,
das Netzteil in die Mülltonne zu entsorgen.

Zurück
Oben