Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC zusammengebaut - kein bild
- Ersteller exda
- Erstellt am
PCTüftler
Fleet Admiral
Coalminer schrieb:Das Board hat leider auch keinen DVI Anschluss für den Monitor.
Wirst du auf Sockel 2011-3 auch nicht finden, da die CPUs keine iGPU haben!
TE - Hast alle relevanten Stromanschlüsse belegt? (Board 24 PIN und 8 PIN, Graka 2 x 8 PIN)
Abstandshalter sind hoffentlich montiert, wie schon angesprochen wurde. Und auch nur dort wo Bohrungen im Board vorhanden sind.
jap graka steckt am extra strom und speaker waren auch angeschlossen
abstandhalter etc hab ich natürlich verwendet^^
am board hab ich nur den großen stecker der direkt aus dem NT geht angeschlossen - müssen das mehr sein?=
abstandhalter etc hab ich natürlich verwendet^^
am board hab ich nur den großen stecker der direkt aus dem NT geht angeschlossen - müssen das mehr sein?=
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ne alte Grafikkarte die du mal testweise einstecken kannst?
Steckt die Karte RICHTIG im Slot? Also bis der Riegel einrastet? CPU richtig eingesetzt ;-) wobei wenn die falsch wäre ginge der Riegel warscheinlcih nicht zu..
Wenn sich im letzten Jahr nichts geändert hat müsste da noch ein extra Stecker sein..
Steckt die Karte RICHTIG im Slot? Also bis der Riegel einrastet? CPU richtig eingesetzt ;-) wobei wenn die falsch wäre ginge der Riegel warscheinlcih nicht zu..
Ergänzung ()
Wenn sich im letzten Jahr nichts geändert hat müsste da noch ein extra Stecker sein..
T
Tausendsassa
Gast
Du brauchst noch den 8-poligen Stromstecker.
Oberhalb des Sockels.
Oberhalb des Sockels.
C
Coalminer
Gast
Dann fehlt garantiert der 8 pol. atx Stecker für die Cpu
C
Coalminer
Gast
Oberhalb vom Cpu Sockel ganz oben am Board ist ein 8 pol. Steckplatz für Strom der cpu.Da muss was rein.
Ja der linke ist das
Edit:mache mal erst nur einen Ram Riegel rein.Teste beide mal einzeln.
Ja der linke ist das
Edit:mache mal erst nur einen Ram Riegel rein.Teste beide mal einzeln.
Zuletzt bearbeitet:
danke leute er funktioniert
den 8pin stecker konnte ich nicht komplett besetzen - das kabel war in 2 4-pin unterteilt hab jetzt den rechten 4er und die rechten 4 vom 8er besetzt und siehe da - es funktioniert
guter tipp - nein er steht nicht auf dem teppich ich dachte nur das er nicht so viel staub ansaugt ist das besser aber ich werde das nt bei gelegenheit umbauen
den 8pin stecker konnte ich nicht komplett besetzen - das kabel war in 2 4-pin unterteilt hab jetzt den rechten 4er und die rechten 4 vom 8er besetzt und siehe da - es funktioniert
guter tipp - nein er steht nicht auf dem teppich ich dachte nur das er nicht so viel staub ansaugt ist das besser aber ich werde das nt bei gelegenheit umbauen
Senvo
Admiral
Da oben muss natürlich ein Stecker rein, sonst hat die CPU kein Strom 
Achja, du weißt das die Gumminoppen dazu da sind die Kabel nach hinten zu legen? Das ist nicht nur das es gut Aussieht, es kann auch kein Kabel in ein Lüfter geraten, und sie stören den Luftstrom nicht
Steck bitte beides in den Linken (die 2 Stecker hängen an einem Strang?) Der zusätzliche 4 Pin (der rechte auf dem bild) ist glaube ich für Overclocking, das linke für den Normalen betrieb und leichteres Overclocking
Achja, du weißt das die Gumminoppen dazu da sind die Kabel nach hinten zu legen? Das ist nicht nur das es gut Aussieht, es kann auch kein Kabel in ein Lüfter geraten, und sie stören den Luftstrom nicht
Steck bitte beides in den Linken (die 2 Stecker hängen an einem Strang?) Der zusätzliche 4 Pin (der rechte auf dem bild) ist glaube ich für Overclocking, das linke für den Normalen betrieb und leichteres Overclocking
C
Coalminer
Gast
Das Board hat ja mehr Knöpfe wie meine Fernbedienung
,aber ok wär es braucht.Hauptsache es läuft jetzt alles.
derbe
Lt. Commander
derbe schrieb:Ganz doof gefragt beide Stromanschlüsse am Board angeschlossen?
Hättest du mal früher auf mich gehört
C
Coalminer
Gast
What?Problem ist doch schon gelöst.Überhaupt einen Beitrag gelesen?Es könnte dein Prozessor Defekt sein.Hast du noch ein anderes Mainboard wo du den Prozessor ausprobieren kannst.
PCTüftler
Fleet Admiral
exda schrieb:danke leute er funktioniert
guter tipp - nein er steht nicht auf dem teppich ich dachte nur das er nicht so viel staub ansaugt ist das besser aber ich werde das nt bei gelegenheit umbauen![]()
Es sollten beide 4 PINs in die 8 PIN Buchs passen, erst dann ist alles korrekt.
Zum Netzteil, deswegen hat das Gehäuse einen Staubfilter genau an dieser Stelle.