PC Zusammengebaut - "No Signal."

Nobbi56 schrieb:
Der Verriegelungshebel ist jetzt auch nicht lebenswichtig, er soll die Karte im Slot sichern, aber die wird ja üblicherweise zusätzlich hinten am Gehäuse durch eine Schraube oder auf andere Weise fixiert! Mir ist auch schon mal so ein Hebelchen am Slot abgebrochen, ohne dass das die ordnungsgemäße Funktion der Graka beeinträchtigt hätte.
LG N.
Transportier mal nen PC im Kofferraum, wenn die Verriegelung abgebrochen ist ;) dann weißt warums die gibt
Ergänzung ()

Andreas999.nlb schrieb:
Hi,
dann drück die GraKa mal richtig in den Slot und dann versuch die mit
dem Hebel zu lösen. Die wird wohl verkanntet im Slot sitzen.
Hast auch wirklich alle Kabel am Board angeschlossen ?? Es wird sehr
gerne der P4 bzw P8 Stecker vergessen.

In dem Fall gehts ja eher darum, dass der TE den PC an die onboard grafik angeschloßen hat, aus mangel an passenden Anschlüßen an der GraKa ;)

scheint ja zu funktionieren und der TE sitz gebannt vor seinem Rechner.

Ihr seid ja gut ;)

Danke, es klappt! :)
Ich werde mir am Montag im MediaMarkt noch ein DVI Kabel kaufen und dann ... GPU einbauen ... *schluck* Naja, das wird schon :)

Danke! :)

denk an die schraube!!

blackshuck schrieb:
denk an die schraube!!

YMMD :D Aber wirklich ein guter Hinweis :)
Ergänzung ()

Trainer Red schrieb:
Ihr seid ja gut ;)

Danke, es klappt! :)
Ich werde mir am Montag im MediaMarkt noch ein DVI Kabel kaufen und dann ... GPU einbauen ... *schluck* Naja, das wird schon :)

Danke! :)

Schau aber bitte erst, was für Anschlüße dein Monitor hat, nicht, dass du dann wieder mit nem falschen Kabel da stehst.
Im Allgemein: Gern geschehen, wenn jemand nett fragt bzw. reagiert und sich dann auch über die Antworten freut, gibt das auch jedem Forenmitglied ein Lächeln :)

Zurück
Oben