Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willkommen im Forum!
Mach dir ein eigenes Therad da sonst alles durcheinander kommt!
Außerdem wird dir schneller geholfen als hier.
Hier machen nur noch wenige mit, viele haben keine Lust mehr die 160 beiträge zu lesen.
Die Liste ist überhaupt nicht aussagekräftig da nur ein kleiner Bruchteil des RAM auf dem Markt getestet wird und wenn der RAM in des Spezifikationen läuft auch keine Probleme macht.
Ich werde nicht mehr anrufen das zurückschicken ist sehr leicht-toll.
3 Varianten stehen zur aus wahl defekt 1:1 tausch
Zurück geben und anderes teil gleich bestellen
Oder geld zurück.
Toller Service.
Ich kaufe den RAM den ihr mir Vorgeschlagen habt dann wird der PC hoffentlich laufen.
http://geizhals.de/g-skill-ares-dimm...o-a734606.html
Gut, dann hast du den wesentlich geeigneteren RAM für ein APU System.
Ich möchte ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen und hoffe, dass ich mich irre, aber ich denke, es liegt am NT. Na ja, lassen wir uns überraschen.
Es ist noch nicht zu spät ich bringe morgen die Ware die zurück an Hardwareversand geht zur Post könnte das Netzteil auch noch austauschen.
Ich habe mal gegoogelt und habe viele Beiträge gefunden die das gleiche Problem haben wie ich überall der RAM schuld
Festplatte und DVD Laufwerk läuft alles Led's und Lüfter auch, ich glaube weniger das es am NT liegt.
@Pc-Meister15
Das ist natürlich gut möglich aber der Piepton könnte auch darauf hindeuten dass das Netzteil defekt ist.
Im schlimmsten Fall ist vielleicht sogar der RAM und das Netzteil kaputt.
Das Problem mit dem USB und dem Gehäuselüfter sollte dann hoffentlich mit dem neuen RAM auch behoben sein???
Da der Peeb nicht auf ein kaputtes Mainboard hinweißt. sollte laut peeb Signal das Netzteil sein.