PC Zusammenstellen

Du kannst ein von Scythe Support ein kostenloses 1151 Montahekit holen.

Wie ich oben schon schrieb spielt das keine Rolle!

Scythe Homepage schrieb:
Modellname:
Mugen 4 CPU Kühler

Modellnummer.:
SCMG-4000

Kompatibilität:
Intel®:
Sockel LGA775
Sockel LGA1150
Sockel LGA1151
Sockel LGA1155
Sockel LGA1156
Sockel LGA1366
Sockel LGA2011 / 2011-v3 (Square ILM)

AMD®:
Sockel AM2
Sockel AM2+
Sockel AM3
Sockel AM3+
Sockel FM1
Sockel FM2
Sockel FM2+

Auf der einen Seite passt das halterungsblech, auf der anderen Seite NICHT, weil da etwas hinaus ragt...
Ergänzung ()

Ich probiere es nochmal mit den Abstandhalter, vielleicht geht es dann

Dann hast du etwas falsch gemacht. Schau dir die Anleitung noch mal genau an, richte nur die Intel Teile her (außer den "Rubber Spacer", der ist nur für Sockel 775) und dann nochmal ganz langsam von vorne beginnen.

Was für ein Abstandshalter?

Ja ich hatte diese Gummi teile vergessen oO

Kann ich die Schrauben auf der Rückseite auch einfach mit Muttern befestigen? Denn die mitgelieferte Halterung für die Rückseite des mainboards passt nicht

Das muss passen und du darfst da nicht herumexperimentieren den die Gefahr die CPU oder/und auch den Sockel zu beschädigen ist zu groß!

Ok, das habe ich geschafft... Nun habe ich aber das Problem, dass der Lüfter zwei Kabel hat, das mainboard aber nur ein "CPU_fan" Stecker hat, die anderen 3 sind für die Lüfter vom Gehäuse, was mache ich jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir ein y kabel für den cpu fan stecker holen, daran kannste 2 kabel verbinden

das Problem, dass der Lüfter zwei Kabel hat

Wenn ein Lüfter 2 Kabel hat dann wird in der Regel nur eines davon verwendet. Was für ein Lüfter ist das denn, der organale Mugen 4 Lüfter?

Zurück
Oben