Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst einmal installierst du den Grafikkarten-Treiber (CD oder DVD von AMD), dann die Treiber für das Mainboard (DVD von Gigabyte).
Wenn diese Treiber sauber installiert wurden, kannst du Windows Update mehrmals drüber laufen lassen ... bis nach Neustart keine Updates mehr gefunden werden. Dann machst du erst mal ein kleines Backup. Danach Software und alles mögliche installieren & einrichten, Updates wieder mehrmals laufen lassen und schließlich ein Backup vom frischen und sauberen Windows.
Da sind verschiedene Halterungsbleche/ fu hast ein universalles Halterungsblech für alle Sockel. Den universellem kann man in der Größe ändern, so das der zu verschiedenen Sockel passt.
Verstehe ich nicht?oO
Also diese halterungsbleche vom CPU Kühler passen nicht in die 4 Löcher, die sind zu eng an einander! Und ich habe keine anderen halterungsbleche(
In der Anleitung steht, das nur der Sockel 1150 und NICHT 1151, was das mainboard hat, unterstützt wird... Doof gelaufen, muss ich wohl nochmal 40 Euro für ein CPU Kühler ausgeben