Pc Zusammenstellun die Zweite ;)

Ach den meinst du. Ich dachte, du meinst die Fensterversion. Diesen Luftkanal kannst du problemlos abschrauben, da die Luft im Case von vorn nach hinten durchläuft.

Gute Shops:
mindfactory.de
hardwareversand.de
hpm-computer.de
hoh.de

Gerade mit eBug habe ich keine allzu guten Erfahrungen gemacht. Das ist aber nur eine subjektive Einschätzung.

MfG Campino

Naja was ist dennd as billigste, wenndann kaufe ich alles bei einem shop wegen versand.
Hardwareversand hab ichd as gefühl bietet manche sachen einfach nicht an die pft gebraucht werden

Geh am besten auf geizhals.at/de

Dort legst du dir oben links unter dem Suchfeld eine Wunschliste an. Danach suchst du die Artikel einzeln und legst sie mit Hilfe dem gelben Feld oben rechts bei jedem Artikel in die Wunschliste.
Wenn alles drin ist, gehst du wieder auf die Wunschliste und lässt geizhals den günstigsten Anbieter suchen. Danach kannst du auch noch festlegen, dass er nur das angeben soll, wo auch alles lieferbar ist.

MfG Campino

Ok werd ich mal machen, ich glaub ich bleib beim iSolo 210 und dem Xigmantek, als Graka die 512 MB GTS, welcher hersteller am besten? Asus?

Hm der Zeigt mir ja dann auch Anbieter die vllt. total "böse" sind ;) ausserdem find ich keinen wunschzettel :D

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt ja auch Wunschliste!

Der Grafikkartenhersteller ist egal, da reicht der günstigste.

MfG Campino

öhm, da die neuen KArten vor der Tür stehen, und die 4850 ebenfalls um die 200€ kosten sollte, lohnt sich warten auf jeden Fall. Auch wenn dann nur die 8800GTX günstiger wird.

Zurück
Oben