Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach den meinst du. Ich dachte, du meinst die Fensterversion. Diesen Luftkanal kannst du problemlos abschrauben, da die Luft im Case von vorn nach hinten durchläuft.
Naja was ist dennd as billigste, wenndann kaufe ich alles bei einem shop wegen versand.
Hardwareversand hab ichd as gefühl bietet manche sachen einfach nicht an die pft gebraucht werden
Dort legst du dir oben links unter dem Suchfeld eine Wunschliste an. Danach suchst du die Artikel einzeln und legst sie mit Hilfe dem gelben Feld oben rechts bei jedem Artikel in die Wunschliste.
Wenn alles drin ist, gehst du wieder auf die Wunschliste und lässt geizhals den günstigsten Anbieter suchen. Danach kannst du auch noch festlegen, dass er nur das angeben soll, wo auch alles lieferbar ist.
öhm, da die neuen KArten vor der Tür stehen, und die 4850 ebenfalls um die 200€ kosten sollte, lohnt sich warten auf jeden Fall. Auch wenn dann nur die 8800GTX günstiger wird.