Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei nem geköpften 4770K von ihm bekommst du rund 20% mehr Leistung bei niedrigeren Temperaturen zum gleichen Preis. Ist aber nur ein Vorschlag, was ich tun würde, und hiermit denke ich hinreichend erläutert.
Ich würde beim bereits empfohlenen Xeon E3-1240 V3 bleiben.
Mit einem entsprechenden Mainboard kann man ihn auf 3,8GHz auf allen Kernen dauerhaft laufen lassen.
Das wäre wesentlich problemloser als eine "von privat" geköpfte CPU ohne Garantie zu kaufen.
Und nur weil sie geköpft ist heißt das noch lange nicht das sie sich auch gut übertakten lässt.
Ist genauso wie der Rat statt eine GTX 780 Ti zwei R9 290 zu kaufen...
1. wäre das noch teurer, 2. doppelter Stromverbrauch, 3. doppelte Wärmeentwicklung und 4. Probleme durch CrossFire bzw. den entsprechenden Spiele-Profilen.
Die Mühe würde ich mir nicht antun wollen wenn auf der anderen Seite eine GTX 780 Ti, also die schnellste Single-GPU zur Zeit, steht.
Ich denke ich habe hier eine gute und vor allem problemlose Zusammenstellung empfohlen.
Das Gehäuse ist natürlich Geschmackssache. Da soll er sich eins raus suchen was ihm gefällt und wo trotzdem alles rein passt und die Kühlung stimmt.