PC Zusammenstellung ~2100€

Die Asus Übertaktung geht über ein Asus eigenes Tweak. Die lässt sich gut übertakten und sie hat ne sehr gute Kühlung. Zocke Crysis 3 alles auf Max ( Anisotropisches Filtern auf 4x, anstatt auf 16x ) und nehme die Graka nicht war. Wenn ich mein Ohr ranhalte hört man sie natürlich, aber es ist kein Düsenjet.


Hier ist noch ein Gehäuse, welches ich persönlich cool finde.

http://www.youtube.com/watch?v=DNIMpVJGCwA


Gibt es bei Mindfactory für 150 €

Ist zwar kein Big Tower, aber da sollte eigentlich alles reinpassen, was du begehrst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann wird es die Asus ;)

Gehäuse hätte ich jedoch schon gerne ein Big tower.
Gefallen tun mir:
Nzxt Phantom
CM storm stryker

Welches vom den beiden ist besser?
Oder gibt es andere gute Big tower?
 
Da du ja bei Mindfactory kaufen willst, würde ich da in der Suche einfach mal die Big Tower rausfiltern.
 
Spricht mich auch nicht richtig an :S
Es sollte gute gekühlt sein (durchlüftet), ausreichend Platz haben und möglichst Schallgedämpft.
Gabe es eins was diese erfüllt?
Lüftung ist mir am wichtigsten.
 
Gut dann lieber doch nur gute Lüftung :p
Sollte maximal 180€ kosten.
 
Gut vielen Dank.
Kann mich nun nicht zwischen :
Cm HAF X
Cm Storm trooper
Cm storm stryker

Entscheiden :p
 
Da hast du die Qual der Wahl, würde mir die Technischen Daten der drei Angucken und sehen, was du brauchst, bzw. brauchen könntest.
 
Wenn es eines von den drei von dir vorgeschlagenen sein soll, dann nimm auf jedenfall das CM HAF X, sovohl die Kühlung als auch die Ausstattung des Gehäuses sind bei weitem besser als bei den anderen beiden. Trooper und Stryker sind eher für Leute interessant, die großen Wert auf eine futurische gaming Optik legen, da bezahlst du sozusagen das Design mit.

Ansonsten haben auch das Enermax Fulmo GT und das NZXT Phantom 630 eine sehr gute Belüftung.

Das wichtigste ist jedoch Gehäuse sind hauptsächlich Geschmackssache, deshalb kann dir keiner die Entscheidung abnehmen.
 
Netzteil würde ich das 580W nehmen. Ich betreibe meinen Rechner mit dem 480W Netzteil und unsere Rechner sind nahezu gleich. Da sparst du dann ein wenig ;) Ansonsten kannst du das so bestellen. Vielleicht noch den CL9 Ram anstaht den CL10 Ram nehmen. Macht aber eigentlich keinen spürbaren Unterschied. Brauchst du das Board für 190 € ? Das Gigabyte Z77X-D3H sollte eigentlich ausreichen. Betreibe das selber und habe meinen 3770K auf 4,6Ghz laufen.
 
Doug93 schrieb:
Netzteil würde ich das 580W nehmen. Ich betreibe meinen Rechner mit dem 480W Netzteil und unsere Rechner sind nahezu gleich. Da sparst du dann ein wenig ;) Ansonsten kannst du das so bestellen. Vielleicht noch den CL9 Ram anstaht den CL10 Ram nehmen. Macht aber eigentlich keinen spürbaren Unterschied. Brauchst du das Board für 190 € ? Das Gigabyte Z77X-D3H sollte eigentlich ausreichen. Betreibe das selber und habe meinen 3770K auf 4,6Ghz laufen.

Überlege mir das noch kurz vor der Bestellung, ob ich noch ein wenig spare.
Ich bedanke mich dann mal an alle hilfreichen Antworten :)
Schönen Abend noch.

Mfg
Soulac
 
Musst du im Endeffekt wissen, viel spaß mit deinem neuen Rechner :D
 
Zurück
Oben