Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@JollyRoger
Würde nicht den Xeon sondern einen i5 4570 nehmen, falls es ein Gaming PC werden soll. Dann hast du nämlich noch Platz im Budget für ne bessere GPU
RAM 1866-Takt schafft dein teures Asus B85 nicht. Standard DDR3-1600 sind meist etwas günstiger.
Zum Gamen mind. auf eine R9-Series Grafik abzielen, egal was anderweitig drunter leidet.
Günstige Win7 kaufst bei Ebay als gelabelte (meist DELL) OEM-Version zw. 30-40€
Ich sage nur, dass auch ein i3 4430 ausreicht. Bei Crysis 3, Battlefield, etc. wird er zu 60-80% ausgelastet. Selbst beim CPU lastigen Metro Last Light bekommt man mit dem i3 nur 2-4FPS weniger, als bei einem i5 4670k.
Es kommt halt stark darauf an, was für Spiele man spielt. Ich würde entweder den Xeon 1230v3 oder den i3-4330 nehmen. Der i5 ist zwar gut, aber da ist das Preis-/Leistungsverhältnis etwas schlechter. Ausnahme sind da Spiele wie Aion, etc. Falls die hauptsächlich gespielt werden, würde ich einen i5 nehmen, wenn das Geld nicht mehr für einen Xeon reicht.