Mr_Kanister
Newbie
Hallo,
es wird jetzt mal wieder Zeit für einen neuen Rechner bei mir, wollte mal Meinungen einholen was dazu gesagt wird...
alt Teile sind nicht vorhanden, da ich aus beruflichen Gründen (viel unterwegs) bis jetzt an einem Laptop
(fast 4 Jahre alt Acer Aspire 5920G)
gesessen habe und auch gespielt habe das aber über einen externen Bildschirm, für mich aber nicht wirklich eine Alternative,
da ich einen ordenltichen Rechner doch lieber habe als einen Laptop zumal ich schlechte Erfahrungen mit meinem Gerät gemacht habe,
von daher jetzt mal das was ich mir so raus gepickt habe
Der Rechner wird viel zum Spielen verwendet werden, inet surfen klar, aber er wird halt auch mal auf ner LAN ein paar mehr Stunden
Ackern dürfen
CoolerMaster HAF932 Advance ATX
€ 131
Cooler Master Silent Pro Gold 800 Watt
€ 138
AMD Phenom II X6 Black Edition 1100T 6x 3.30GHz So.AM3 BOX
€ 190
4096MB Powercolor Radeon HD 6990 GDDR5 PCIe
€ 550
OCZ Vertex 2 SATA II 3.5" SSD 120GB
€ 165
Asus Crosshair IV Extreme AM3 ATX
€ 245
4x4096MB G.Skill RipJaws DDR3-1600 CL9 Kit
€ 177
LG Electronics BH10LS30
€ 73
Öhm was haltet ihr von dem Standartlüfter von AmD
Beim Motherboard bin ich am schwanken zwischne Formula und Extrem wozu würdet ihr raten?... wobei ich glaube gesehn zu haben
das das Formula den RAm nicht unterstützen würde... kann mich da aber auch irren ^^
Es kommt noch eine Sata mit 1.5 TB rein die ist dann doch schon vorhanden
Beim Ram würde ich gerne soviel rein packen weil er zur zeit günstig ist und demnächst noch video bearbeitung kommen könnte
Wie sieht das mit den 6 kernern aus sind die mittlerweile okay oder doch lieber doch was anderes....
und ansonsten bin für jede Kritik offen ^^ ansonsten würde ich ja hier nicht schreiben
es wird jetzt mal wieder Zeit für einen neuen Rechner bei mir, wollte mal Meinungen einholen was dazu gesagt wird...
alt Teile sind nicht vorhanden, da ich aus beruflichen Gründen (viel unterwegs) bis jetzt an einem Laptop
(fast 4 Jahre alt Acer Aspire 5920G)
gesessen habe und auch gespielt habe das aber über einen externen Bildschirm, für mich aber nicht wirklich eine Alternative,
da ich einen ordenltichen Rechner doch lieber habe als einen Laptop zumal ich schlechte Erfahrungen mit meinem Gerät gemacht habe,
von daher jetzt mal das was ich mir so raus gepickt habe
Der Rechner wird viel zum Spielen verwendet werden, inet surfen klar, aber er wird halt auch mal auf ner LAN ein paar mehr Stunden
Ackern dürfen
CoolerMaster HAF932 Advance ATX
€ 131
Cooler Master Silent Pro Gold 800 Watt
€ 138
AMD Phenom II X6 Black Edition 1100T 6x 3.30GHz So.AM3 BOX
€ 190
4096MB Powercolor Radeon HD 6990 GDDR5 PCIe
€ 550
OCZ Vertex 2 SATA II 3.5" SSD 120GB
€ 165
Asus Crosshair IV Extreme AM3 ATX
€ 245
4x4096MB G.Skill RipJaws DDR3-1600 CL9 Kit
€ 177
LG Electronics BH10LS30
€ 73
Öhm was haltet ihr von dem Standartlüfter von AmD
Beim Motherboard bin ich am schwanken zwischne Formula und Extrem wozu würdet ihr raten?... wobei ich glaube gesehn zu haben
das das Formula den RAm nicht unterstützen würde... kann mich da aber auch irren ^^
Es kommt noch eine Sata mit 1.5 TB rein die ist dann doch schon vorhanden
Beim Ram würde ich gerne soviel rein packen weil er zur zeit günstig ist und demnächst noch video bearbeitung kommen könnte
Wie sieht das mit den 6 kernern aus sind die mittlerweile okay oder doch lieber doch was anderes....
und ansonsten bin für jede Kritik offen ^^ ansonsten würde ich ja hier nicht schreiben