Fireplace Motiv 2 Neu

PC zusammenstellung

Das würde ich mir noch überlegen nur die frage ob ich vorerst keine bräuchte ?

Die Soundkarte kannst du nachrüsten. Der Hörer klingt auch so besser als JEDES Gamerheadset. Mit Soundkarte klingt er eben nochmals besser.

The_Jensie schrieb:
Die haben ein super P/L, vor allem in Anbetracht der potentiellen Nutzungsdauer. Die Hörer werden deinen Rechner um Jahrzehnte überleben. ;)

Und nein, das ist KEIn High-End, sondern nur untere Mittelklasse.

Du mzsst mir wohl einen auswischen xD.

Ja 150++ für brauchbare Kopfhörer sollten drinnen sein. Sonst Xeon 1231v3, h97-mb, 16gb ram, bq e10 NT, gtx 970 (palit, zotac etc), Brocken Eco und Fractal design r5

Und du hast den Rechner fertig

ok so gesehen ja aber den 4790k hätte ich schon gern.
Falls ich dann doch mein interesse für die kopfhörer da sind kann ich mir die mit dieser soundkarte noch nachkaufen...
Wobei wie bereits gesagt ich möchte nicht so viel für den sound ausgeben mir ist da die grafik und leistung wichtiger.

hier nochmal 4 fragen meinerseits :)
1.Deswegen noch mal die frage ist eine soundkarte notwendig ? (für den anfang)
besitze schon ein headseat ... aber eben ein billiges
2.(und nochmal zu den kopfhörer welches gute und günstige modell würdet ihr empfehlen bzw was kostet dieses genau?
3.und das gleiche mit der soundkarte? )

4.und bezüglich des netzteil da schon eine kleine diskussion aufkam taugt das was oder empfehlt ihr ein anderes?

danke schonmal für jede antwort :)

Zuletzt bearbeitet:
Wobei wie bereits gesagt ich möchte nicht so viel für den sound ausgeben
Weil du es nicht kennst. Das Qualitätsgefälle zwischen deiner Grafik und dem Sound ist so, als würdest du ins beste Multiplexkino (deine geplante Grafikleistung) der Welt gehen, super Athmosphäre, super sitze, geniale Leinwand, bester Projektor und die stellen dir ein Küchenradio (analog zu deinem jetzigen Sound) für den Sound hin.

Stell dir das mal vor! Audio ist doch mit das wichtigste für gute Athmosphäre. ;)

1. Ja, mittelfristig lohnt sich eine gute Soundkarte bei einem hochwertigen Hörer auf jeden Fall

2. Da Kopfhörer so lange halten und die Klasse um 150-250€ das beste P/l hat, würde ich nicht weniger ausgeben. (kann man bedenkenlos gebraucht kaufen)

3. Fiio E10 k.

ok das klingt sehr einleuchtend :D hmm mal sehen dann bin ich aber eben doch teuerer dran :/

naja wird sich lohnen denke ich

sascha1996 schrieb:
ok das klingt sehr einleuchtend :D hmm mal sehen dann bin ich aber eben doch teuerer dran :/

naja wird sich lohnen denke ich

Wird es sich garantiert. Als ich einige Kumpels mit meinem DT 880 BF zocken lassen habe, haben die sich bei jeder herumfliegenden Kugel geduckt und sind bei nahen Explosionen zusammengezuckt. :D

diese zusammenstellung hab ich bis jetzt vorgeschlagen bekommen gefällt mir sehr gut noch veränderungsvorschläge?

Intel Core i7-4790K
MSI Z97 Gaming 5
8GB Crucial Ballistix Sport
Thermalright HR-02 Macho Rev. B
MSI GTX 970 Gaming 4G
Seagate Barracuda 1TB
Crucial MX100 256GB
Fractal Design Define R5 Black
Corsair RM Series RM550 550W
LG Electronics GH24NSB0

und diese soundkarte
http://www.fiio-shop.de/FiiO/FiiO-E10k-Olympus.html

diese kopfhörer
http://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT...ywords=+DT+880

danke an alle und für die ratschläge auch schonmal danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bessere Ausstattung. :) Und wenn du das selbe bezahlst, wieso nicht?

Bzw mit dem Cashbacl zahlst du weniger.

Beim MSI Board bekommt man 60€ Cashback, somit kostet es nur ca.70€.

Gruß Aw Online

Und nicht diesen Chinaböller als Netzteil. Du kaufst dir auch keine Bremsscheiben aus Ebay für 10€ das Set. Corsair hat nur wenige gute Netzteile, die das Geld wert sind. RM Reihe gehört nicht dazu, die kommen von CWT mit ensprechend minderwertigen Caps.

Such dir hiervon eins aus

http://geizhals.de/?cat=WL-491999

Zurück
Oben