Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hier geb ich mal ne Rückmeldung wies um meine Lieferung steht usw...
Fiio 10k bestellt dauert aber noch da er einen sehr weiten weg vor sich hat
beyerdynamic dt 880 600ohm bei mir eingetroffen und ich bin begeistert hab das gefühl der sound wird von song zu song besser
desweiteren funzt es problemlos an meinem handy mit guter Lautstärke wobei ich vorher bedenken hatte
Razer black widow Ultimate bei mir eingetroffen die ist einfach nur der hammer
PC komponenten leider wurde mit zum 2. mal mitgeteil das das Netzteil erst später verfügbar ist ^^
naja ist eben Geduld gefragt
Danke allen nochmal für die Beratung
und ich Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten rutsch in neue Jahr
So neues problemchen und ich bin ganz schön sauer auf HWV
als erstes sollte es der 17.12 dann der 23.12 und jetzt soll das Netzteil erst am 7.1 verfügbar sein ....
als ich hab die option jetzt es gegen ein anderes zu ersetzen oder vielleicht es wo anders zu bestellen habt ihr ein Vorschlag was ich machen soll?
Ergänzung ()
sollte ich vielleicht das selbe bloß mit 600w nehmen ? cm wäre halt gut
so eine allerletzte frage jetzt noch ich war gestern im media markt und hahb dort mal die mäuse razer taipan und logitech proteus g502 getestet
diese haben mir beider gut gefallen (liegen gut in der hand ) wobei ich finde das die logitech für mich vlt ein paar tasten zu viel an der seite hat..
welche würdert ihr eher empfehlen ? oder sollte ich lieber eine ganz ander nehmen ( unter 70 €)
Für einen Linkshänder würde ich die Steelseries Sensei nehmen, ansonsten DIe Steelseries Rival. Selbst hatte ich jahrelang Logitech, aber im direkten Vergleich fand ich die Steelseries um einiges besser.
so ist jetzt alles da und zusammengebaut gestern auch windows draufgeklatscht
bin mit allem zufrieden top zufrieden
außer beim Laufwerk muss ich leider sagen das es vlt etwas zu laut ist im vergleich zum rest des rechners war aber auch ein schnäppchen wie ich finde.
wollte nur nochmal fragen ob man dagegen irgendwas machen kann ? gerade bei installation ists halt schon etwas laut...
oder müsste man da vlt ein neues bzw leiseres kaufen ? ich hab selbst mal nach db angaben gesucht aber nicht gefunden leider ...
ansonten würde ichs einfach lassen da ich denke das ich es sowieso nicht allzu oft verwenden werde (außer vlt mal zum brennen) erst recht wenn bei uns ende des monats neuer breitband internetanschluss da ist
Die meisten Laufwerke sind bei der Installation recht laut. Aber du musst ja nicht dauerhaft was installieren oder? Wenn das Laufwerk leer ist macht es ja keine Geräusche.
ja ich dachte mir schon das das normal ist. Es ist auch nur laut beim installieren bin vlt bissel zu pingelig
ne aber sonst hörste nix vom rechner TOP und gestern Far cry 4 auf Ultra gezockt
ich sag nur hammer danke nochmal für alle tipps und ratschläge