PC zusammenstellung

E10k ist lediglich eine aktuellere Version des E10
E10K ist auch nen Ticken besser

Für 40€ könnte ich wahrscheinlich den e10 bekommen der e10k finde ich kaum kostet aber glaube ich um die 70€

So hier geb ich mal ne Rückmeldung wies um meine Lieferung steht usw...

Fiio 10k bestellt dauert aber noch da er einen sehr weiten weg vor sich hat :D
beyerdynamic dt 880 600ohm bei mir eingetroffen und ich bin begeistert hab das gefühl der sound wird von song zu song besser :)
desweiteren funzt es problemlos an meinem handy mit guter Lautstärke wobei ich vorher bedenken hatte :D
Razer black widow Ultimate bei mir eingetroffen die ist einfach nur der hammer
PC komponenten leider wurde mit zum 2. mal mitgeteil das das Netzteil erst später verfügbar ist ^^

naja ist eben Geduld gefragt ;)

Danke allen nochmal für die Beratung
und ich Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten rutsch in neue Jahr

Ja die DT 880 haben einen super Klang. Warte nur bis das fiio da ist. Das gibt einem noch einen besseren Boost.

Cool wie gesagt das du uns ne Rückmeldung gibst, wies bezüglich der Lieferung aussieht.

Gruß Aw Online

So neues problemchen und ich bin ganz schön sauer auf HWV
als erstes sollte es der 17.12 dann der 23.12 und jetzt soll das Netzteil erst am 7.1 verfügbar sein ....

als ich hab die option jetzt es gegen ein anderes zu ersetzen oder vielleicht es wo anders zu bestellen habt ihr ein Vorschlag was ich machen soll?
Ergänzung ()

sollte ich vielleicht das selbe bloß mit 600w nehmen ? cm wäre halt gut

Dann nehme eins der genannten Alternativen Netzteile.

Gruß Aw Online

so eine allerletzte frage jetzt noch ich war gestern im media markt und hahb dort mal die mäuse razer taipan und logitech proteus g502 getestet
diese haben mir beider gut gefallen (liegen gut in der hand ) wobei ich finde das die logitech für mich vlt ein paar tasten zu viel an der seite hat..

welche würdert ihr eher empfehlen ? oder sollte ich lieber eine ganz ander nehmen ( unter 70 €)

Bist du Links oder Rechtshänder?

Für einen Linkshänder würde ich die Steelseries Sensei nehmen, ansonsten DIe Steelseries Rival. Selbst hatte ich jahrelang Logitech, aber im direkten Vergleich fand ich die Steelseries um einiges besser.

die sieht geil aus die rival bin rechtshänder :D aber taipan würde zur tastatur passen :D schwere entscheidung ^^

noch ein argument das mich überzeugen könnte
Ergänzung ()

kann man die farbe der led umstellen ? dann nehm ich sie sofort :D

also bei der rival :D

so ist jetzt alles da und zusammengebaut gestern auch windows draufgeklatscht :D
bin mit allem zufrieden top zufrieden :D

außer beim Laufwerk muss ich leider sagen das es vlt etwas zu laut ist im vergleich zum rest des rechners war aber auch ein schnäppchen wie ich finde. ;)

wollte nur nochmal fragen ob man dagegen irgendwas machen kann ? gerade bei installation ists halt schon etwas laut...
oder müsste man da vlt ein neues bzw leiseres kaufen ? ich hab selbst mal nach db angaben gesucht aber nicht gefunden leider ...
ansonten würde ichs einfach lassen da ich denke das ich es sowieso nicht allzu oft verwenden werde (außer vlt mal zum brennen) erst recht wenn bei uns ende des monats neuer breitband internetanschluss da ist :D

Die meisten Laufwerke sind bei der Installation recht laut. Aber du musst ja nicht dauerhaft was installieren oder?;) Wenn das Laufwerk leer ist macht es ja keine Geräusche.

Danke für die positive Rückmeldung, das du zufrieden bist.
Die Laufwerkslautstärke beim Lesen, Schreiben und Booten ist normal.

Gruß Aw Online

ja ich dachte mir schon das das normal ist. Es ist auch nur laut beim installieren bin vlt bissel zu pingelig :D
ne aber sonst hörste nix vom rechner TOP :) und gestern Far cry 4 auf Ultra gezockt :p

ich sag nur hammer :D danke nochmal für alle tipps und ratschläge ;)

Bei mir wurde bis jetzt jede Razermaus kaputt (Klickmechanik). Die Sensei kann ich nur empfehlen.

Hatte mich am ende für die Steelserie Rival entschieden und bin sehr zufrieden mir ihr :)
Ergänzung ()

so wies aussieht werde ich vielleicht noch ne wlankarte nachrüsten hat wer vorschläge ? ;)
wie immer dankbar für jede antwort :D

Zurück
Oben