Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, der Eizo ist ganz sicher um einiges besser, weil schneller, besseres Bild usw. Musst du wissen. Wenns noch mit den geplanten Sachen ins Budget passt bzw. du mehr ausgeben kannst, wieso nicht?
Aber nur deswegen beispielsweise auf die neuen Kopfhörer verzichten, ne würde ich nicht.
Bis 24" kann man dann direkt vom AOC greifen. Schnelles IPS Panel (LG), sehr geringer Inputlag, gut Balancierte Farben, hoher Kontrast. Dazu relativ günstig
Tests von Seiten sind nie Kompetent oder Ehrlich. Besser wären Reviews aus Foren oder von Nutzern, die kein Geld dafür bekommen Aber ich kann gerne mal schauen, ob ich Infos bekomme.
Das Thema ist in dem Sinne wie zb. Superlux Kopfhörer. Kennt keiner, sind günstig, lassen Klanglich so manche 150€ Headsets links liegen. Sind auch tadellose AKG imitate Und AKG ist neben BD einer der besten KH Hersteller am Markt
Hab da den 27er gefunden, weiß allerdings nicht, ob dort das gleiche Panel genutzt wird. Der Test beschenigt aber einen absolut Spiele tauglichen Monitor.
Bedenke, der AOC kostet nur 120€ Liefert für den Preis enorm gute Werte. Hat allerdings nur 60Hz :/
Die DT880 sind hervorragende Kopfhörer. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall Halboffene Kopfhörer sind zum Zocken ganz gut geeignet, da die Treiber präzise Spielen können. Das verbessert die Ortung ungemein. Welches Mikrofon kommt dazu ? würde da klar das Zamlan ZM1 empfehlen.
JOP, kannst du. Aber neuer Monitor lohnt sich und mit der Zeit werden die neuen auch was günstiger
Wenn wir schon dabei sind hättet ihr einen vorschlag für ne gute maus und tastatur ?
Sollte nicht zu teuer und leuchten wie viele gamer tastaturen muss sie auch net
also danke nochmal für die super Beratung Komponenten alle bestell bis auf headset tastatur und maus ...
Habs leider noch net über mich gebracht das beyer dt880 zu bestellen. Macht es den wirklich so ein riesigen unterschied zu einem 50€ Headset ? bin ja keiner der als dj der musik macht oder sowas in der art. Den bei 200€ für ein Headset sollte man sich das sehr gut überlegen finde ich ist ja auch net so billig ^^ über eine genauere meinung würde ich mich sehr freuen
ps: das gleiche gilt für diese soundkarte preis ist zwar ok aber ich denke nicht das sie wirklich nötig ist sry leute bin bissel geizig
Ja, der Unterschied zwischen einem 200€ Kopfhöhrer der Firma beyerdynamic und einem 50€ Logitech/Razor/etc. Headset ist riesig. Wenn es dir aber keine 200€ wert ist, dann kauf dir die Superlux HD 681 EVO und das Zalman Mic dazu. Kostet zusammen vllt. 40€ und ist jedem Headset für 50€ überlegen.
die frage ist genauersagt ob sich ein headset für 200 lohnt zum zocken und später vlt musikhören für unterwegs oder so :/ geil sehen sie ja aus ....
Ergänzung ()
also ich hab mir das mit der soundkarte nochmal überlegt und gerade deswegen weil in shootern der sound schon geil sein soll würde ich gerne für headseat + soundkarte so 120€ ausgeben also das mit dem beyer hat sich leider erledigt da ich momentan einfach noch nicht so viel für ein headset ausgeben möchte sry
bin für alle antworten und tipps dankbar
PS: leigt auch daran das ich ja noch ne kack windows lizenz kaufen muss ^^
Also superlux Kopfhörer für 20€ haben auch schon nen sehr guten Sound. Kopfhörer kauft man nicht weil sie gut aussehen oder von einem bestimmten Hersteller sind, sondern weil sie einen guten Klang liefern. Und bei einem begrenzten Budget ist man mit Superlux gut beraten.
Habe die Superlux HD-681 B und die sind von der Quali nahezu Identisch zu meinen AKG K-272 HD. Sie haben halt nur 1/8 von den AKG gekostet...
Ergänzung ()
Hast du kein win7 auf deinem PC? Auch OEM Versionen kann man auf einem neuen Rechner installieren. Der Product-Key steht irgendwo auf einem Aufkleber drauf.