Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, auch wenn die Superlux für ihr Geld super sind, haben sie doch keine Chance gegen einen Hörer wie den DT 880, Sennheiser HD 650 oder ähnliches. Wie hier schon mehrmals gesagt, ist so ein Hörer eine einmalige Investition.-
Der Aufpreis wäre es mir nicht wert. Wenn ich schon investieren würde, dann in ordentliche AKG´s
Aber wenn man nicht grade viel Musik und Videobearbeitung macht ist das absolut nicht notwendig.
Die Superlux bieten ein viel viel besseres P/L. Die sind vllt 10% schlechter und kosten 90% weniger.
Sorry, das ist meiner Meinung absoluter Unfug. Der Unterschied in der Klangqualität, Komfort, Haltbarkeit und Verarbeitung ist es absolut wert. Darf ich fragen was du bisher an Kopfhörer gehört hast?
Sicher ist die Verarbeitung bei solchen Kopfhörern besser, aber von der Klangqualität her ist der Unterschied nicht wirklich groß wenn man die Preispanne bedenkt. Der Unterschied ist das ich bei Sennheiser gut 100€ allein für den Namen bezahle.
Aber gut, ich kenne auch Leute die sich über eine 6000€ B&O Anlage beschweren...
Hoher Preis heißt nicht gleich hohe Qualität und ich will Superlux nicht mit Hochpreisigen Marken gleichsetzen aber meine AKG´s habe ich nicht zum zocken gekauft...
Und wenn er keine Soundkarte hat lohnen sich 200€+ schonmal garnicht...
Bei Thomann gibt's keine PC Hardware, da gibt's nur Instrumente, Kopfhörer, Boxen, Endstufen, Mischpulte, Mikrophone etc.
Das Soundboard kannst du über Geizhals.de suchen