PC zusammenstellung

AnnAluna90 schrieb:
Danke bensel dann hab ich es falsch verstanden.
Aber ist auch ein bisschen missverständlich gemacht. Schließlich gibt es ja auch interne und externe Laufwerke. Daher kann ich das schon nachvollziehen ;)

Naja, schau Dir die Fragestellung noch mal genau an.

Mxggii schrieb:
Schaffe ich damit alles auf ultra in gta 5? Ich habe ja nur nen full hd monitor

Kennt jemand ne ssd und ne hdd die nach österreich geliefert werden kann? 500 gb ssd und 1 tb hdd und bei mindfactory, alle die ich nehme sind nicht lieferbar , aber ne schnelle ssd und vllt nh bissl schnelle hdd

Ne 2,5" Crucial MX500 mit 500gb ist doch lieferbar, und ne 1tb Western Digital blue ist doch auch lieferbar

Aber nicht auf mindfactory M6500 ,
bisy, aber nicht nach österreich

Die ryzen CPU's mit der integrierten grafikeinheit sind ja garnicht so schlecht für leute die vorerst ohne graka zocken wollen oder?
Für eine Integrierte grafikeinheit ist das garnicht schlecht was die so leisten.
Nur welcher ist eigentlich besser von den 2 prozessoren ?
Und könnte man mit einer RX 580 8 gb aufrüsten? Oder ist das nicht so empfehlenswert ? Sollte man eher warten und sich das geld sparen und später dann nen r 5 2600 und die rx 580 kaufen oder kann man dieses CPU's gut aufrüsten?
Ich denke das wird keine gute idee sein

Was für Spiele möchtest Du denn spielen und bei welcher Auflösung?
Bei MMOGs könnte ja der 2400G erstmal reichen

Ne egal, die APU reicht mir nicht , ich nehme schon das eine mmit der rx 580 ;)
Nun hab ich ne andere frage

tn oder IPS panel? Für E sports titel wie csgo counter strike und so
Kaufen möchte ich den
Samsung S24F356FHU
oder den
iiyama G-Master G2530HSU-B1 Black Hawk
der samsung hat das IPS panel und der iiyama gmaster hat das TN panel.
Ich habe gehört dass nen IPS panel alles besser darstellt , also besser aussieht und so , aber tn panel wäre besser für ego shooter wegen der reaktionszeit , habe auch gehört dass es gute IPS panels mit ner guten reaktionszeit gibt ebenfalls das gleiche bei Tn panels, gutes aussehen und schnelle reaktionszeit . :/
Nur weiß ich jetzt nicht wie es jetzt bei den zwei monitoren ist , beide sind preisleistungsmonster

Wenn Du Augenkrebs bekommen willst, kauf ein TN-Panel.

Ich habe eine Allround-Monitor (Dell U2414H) und spiele auch Shooter damit, kein Problem.
Wenn Dir aber 60Hz zu wenig sind, kommst Du um ein TN-Panel nicht herum.

Der samsungmonitor hat 75 HZ , freesync , IPS panel glaube kaufe den , der ist auch noch günstiger.

Wenn Du den auch online bestellst und er Dir überhaupt nicht gefällt, kannst Du ihn ja zurück senden, von daher, ausprobieren.

passt der ryzen 5 2600X auf das MSI X470 Gaming Plus ? Ich weiß ich weiß , das X ist unnötig , denn man kann auch selbst übertakten, nur ich schaffe es nicht ne CPU zu übertakten , deswegen zahle ich den aufpreis gerne für die leistung. Aber die CPU passt auf das MSI X470 Gaming Plus oder? Braucht kein biosupdate ?

Ups ich glaube der ryzen 5 2600 X ist was komplett anderes als der r 5 2600 ohne X :O .
Braucht also glaube ich nen komplett anderes mainboard, glaube son strix dings
Ergänzung ()

HerrRossi schrieb:
Passt und braucht mW. kein Update.
ist der r 5 2600 X nicht nen highend monster? passt dazu überhaupt ne rx 580 8 gb?
Ergänzung ()

Reicht übrigens 16 gb 3000MHz ram für die CPU? Ryzen profitiert ja von schnellem ram

Zuletzt bearbeitet:
Der X hat doch nur paar MHz mehr, weeder auf Sockel AM4 noch 1151 bekommst du irgendwelche komischen Highendmonster.
Da passt von einer GT710 über die RX580 bis zur Titan alles dazu, eher eine Frage des Budgets.
Beim RAM würde ich mindestens auf 3000 MHz gehen, darunter verschenkt man zu viel Leistung.
Richtig gut sind diese hier, gerade für den Preis:
https://geizhals.de/crucial-ballist...eta-blt2k8g4d30aeta-a1464309.html?hloc=de&v=e

Zurück
Oben