PC Zusammenstellung

Arakash \w/

Newbie
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS?
BF5, Destiny 2, Borderlands 2, Dragon Age, HotS, ect.
Bei den älteren Spielen habe ich mit meiner alten Karte (GTX 700er, welche genau weiß ich immo nicht) alles auf Hoch bis Ultra spielen können, BF1 lief auf Mittel auch ohne Probleme. Da sollte die neue BF5&D2 auch auf Mittel schaffen können, mehr brauch ich nicht^^
Für das ganze Ultra HD Gedöns sind meine Augen sowieso zu schlecht für :D

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
-

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Nur einer, 1920x1080 mit 60Hrz, also nichts besonderes!

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
-

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
750€, mit einer Toleranz von +50€

4. Was ist die geplante Nutzungszeit (in Jahren)?
So lange möglich^^

5. Wann soll gekauft werden?
Sehr gerne zeitig, kann aber auch bis Ende des Monats warten wenn da wegen Black Friday Angebote kommen :)

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Bereits zusammengestellt bitte

Anbei ist der Warenkorb von Rhino Computers, was haltet ihr davon? :)

Für Tipps&Hinweise bedanke ich mich schon mal im Voraus :)
Lg :n8:

Screenshot_20181114-193822.png

das ist ja grässlich. die plattform ist uralt und mist.

was ist aktuell vorhanden? nen blick in die FAQ geworfen?

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408 und qappVI
übelster restposten müll, der rechner wäre vor 5 jahren schon mist gewesen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
@IT_Genius
Danke dir, dachte mir schon fast das das Angebot nichts ist, aber kenne mich da leider nicht wirklich gut mit aus^^
Ins FAQ bin ich leider nicht gekommen, kann nur mit dem Handy ins Inet und das kackt ständig ab, der Link geht aber, schau mir das genauer an wenn ich Zugang zu einem PC habe :)

In dem Fall hat sich der Thread hier erledigt, nochmals vielen Dank für deinen Tipp ;)

Lg :n8:

Zurück
Oben