Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC-Zusammenstellungshilfe.
- Ersteller Rtani
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
wofür? das gewählte MB hat bereits nen vorinstallierten wasserkühler auf den VRMs.Rtani schrieb:
das ist ne geschlossene AiO. willst du ne customwakü für die VRMs und die graka bauen und gleichzeitig ne AiO auf die CPU schrauben?
Crucial Ballistix 3600 CL16
Deathangel008 schrieb:wofür? das gewählte MB hat bereits nen vorinstallierten wasserkühler auf den VRMs.
das ist ne geschlossene AiO. willst du ne customwakü für die VRMs und die graka bauen und gleichzeitig ne AiO auf die CPU schrauben?
Okay was soll ich entfernen weil die VRM schon drauf ist, alles andere was kühlt ausser die graka mit wakü?
Warum gerade die RAM-Kits?
Ja.ghecko schrieb:Die Konfiguration im ersten Post?
Deathangel008
Kann ich alles so lassen oder fehlt noch was, zb. wegen der Waküs usw. oder ist es so okay?
Kann ich alles so lassen oder fehlt noch was, zb. wegen der Waküs usw. oder ist es so okay?
Deathangel008 schrieb:wofür? das gewählte MB hat bereits nen vorinstallierten wasserkühler auf den VRMs.
So besser? nur VRM MB und Graka Wakü. Ok?
Deathangel008
Grauer Jedi
Micron E-speicherchips und üblicherweise ordentlich bis gut übertaktbar. gegenfrage: warum gerade die RipJaws V 3600 CL16-19-19-39?Rtani schrieb:Warum gerade die RAM-Kits?
soll jetzt der boxed-kühler verwendet werden? was genau willst du am MB neben den VRMs wasserkühlen? warum muss es ausgerechnet das C8F sein?
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:Micron E-speicherchips und üblicherweise ordentlich bis gut übertaktbar. gegenfrage: warum gerade die RipJaws V 3600 Cl16-18-18-39?
soll jetzt der boxed-kühler verwendet werden? was genau willst du am MB neben den VRMs wasserkühlen? warum muss es ausgerechnet das C8F sein?
Die RipJaws V haben mir am besten zugesagt. Vom Preis usw.
Was für eine Wakü soll ich nehmen für den CPU, das meinst du doch oder nicht?
Deathangel008
Grauer Jedi
Was hat das mit wollen zutun?
Ich habe dich gefragt was ich dazu tun soll weil ich es selbst nicht weiß. Und ich werde meinem RAM nicht OCen. ich verstehe noch nicht alles darum frage ich ja nach.
https://www.alphacool.com/shop/cpu-...lock-xpx-aurora-edge-plexi-chrome-digital-rgb
Soll ich das hier nehmen für die CPU? ist dann soweit alles gedeckt mit Kühlung?
Ich habe dich gefragt was ich dazu tun soll weil ich es selbst nicht weiß. Und ich werde meinem RAM nicht OCen. ich verstehe noch nicht alles darum frage ich ja nach.
https://www.alphacool.com/shop/cpu-...lock-xpx-aurora-edge-plexi-chrome-digital-rgb
Soll ich das hier nehmen für die CPU? ist dann soweit alles gedeckt mit Kühlung?
Deathangel008
Grauer Jedi
Kann mir jemand helfen?
Ein komplettes System zusammenzustellen so das nichts fehlt und ich es endlich bestellen kann?
Evtl. von "Alphacool" was?
Ich werde was neues zusammenstellen.
Ein komplettes System zusammenzustellen so das nichts fehlt und ich es endlich bestellen kann?
Evtl. von "Alphacool" was?
Ich werde was neues zusammenstellen.
Zuletzt bearbeitet:
JollyRoger2408
Fleet Admiral
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Nun, wenn es dir ernst mit einer Custom Wakü ist, bist du mMn bei den Spezialisten im Unterforum Wasserkühlung am Besten aufgehoben.