Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
PCIe Stromkabel bedenkenlos verwendbar?
- Ersteller des Themas Tammy
- Erstellungsdatum
A
AdoK
Gast
Ich sehe da keinerlei Beschädigung ...
Siehst du da denn selber irgendetwas?
Siehst du da denn selber irgendetwas?
Defender1st
Lt. Junior Grade
Meinst du die kleine Öse da?
Die macht absolut keine Probleme - das ist ja auch nur der Sleeve vom Kabel.
Und selbst wenn du es drauf anlegst wage ich zu Bezweifeln, dass nen normaler Lüfter so nen Kabel ernsthaft beschädigen kann.
Die macht absolut keine Probleme - das ist ja auch nur der Sleeve vom Kabel.
Und selbst wenn du es drauf anlegst wage ich zu Bezweifeln, dass nen normaler Lüfter so nen Kabel ernsthaft beschädigen kann.
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Hat der Kontakt mit der Karte das Kabel oder deine Kameralinse unscharf gemacht?
Nächstes mal weniger Vaseline verwenden.
Nächstes mal weniger Vaseline verwenden.
A
AdoK
Gast
Die kleine Schlinge hat doch nichts zu sagen ...
Halt doch mal deine Finger mal so vor einen normalen Gehäuselüfter und lass ihn mal an deiner Pelle dran vorbei schrappen. Bis da mal die erste Schichte Pelle weg geschruppt wurde dauerts aber schon ... und nun halt mal nen altes Kabel davor ...
Und bevor ich hier überhaupt gepostet hätte, hätte ich mir das Kabel mal 'zur Brust genommen' und das Meshzeug auseinandergezogen und mir die/ das Kabel unten drunter angeguckt ... Wenn da nix an Beschädigung zu sehen ist/ war, brauchts auch keinen Thread ...
Halt doch mal deine Finger mal so vor einen normalen Gehäuselüfter und lass ihn mal an deiner Pelle dran vorbei schrappen. Bis da mal die erste Schichte Pelle weg geschruppt wurde dauerts aber schon ... und nun halt mal nen altes Kabel davor ...
Und bevor ich hier überhaupt gepostet hätte, hätte ich mir das Kabel mal 'zur Brust genommen' und das Meshzeug auseinandergezogen und mir die/ das Kabel unten drunter angeguckt ... Wenn da nix an Beschädigung zu sehen ist/ war, brauchts auch keinen Thread ...
Kleptomanix
Commander
Das Ganze ist mit einem aufgeribbelten Faden deines T-Shirts zu vergleichen. Jetzt bewerte selbst wie gefährlich das für dich ist ^^
Dann sollte man bei Arbeiten im Inneren aber vorher das Gerät vom Strom trennen, dann kann auch an der Elektrik nichts passieren.Zitat von Tammy:einen Fehler bei Elektrik zu machen