GiGaKoPi schrieb:Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres, als diesen Online Zwang, Registrierungszwang, etc.
Der Weiterverkauf von Spielen wird so quasi ausgeschlossen. Wenn ich daran denke, wie viele PS3 Games, die mir im nachhinein doch nicht so sehr gefallen haben, verkauft habe, dann möchte ich darauf nicht verzichten.
Ich gebe dir vollkommen Recht! Und ja, man hat die Wahl! Entweder den Irrsinn mitmachen, oder sich das Geld sparen, den Geldbeutel schön zu lassen.
Vom Bauchgefühl her tippe ich auf 30% die sich an Steam bzw. Online-Zwangsregistrierung massiv stören, so daß sie dann einfach diese PC-Games nicht kaufen und boykottieren.
Offenbar zuwenige, diese 30%, als das die PC-Spiele-Industrie zurückrudern würden, schade.
Weil so werde ich immer mehr zum Retro-Spieler, was aber auch toll sein kann.
Gibt genug PC-Games die ich noch nicht mal, aus Zeitgründen, angefangen habe zu spielen.
Deus Ex 1, Mass Effect 2, Oblivion, Fall Out 3, Gray Matter,Geheimakte Tunguska 1 und 2...Lost Horizon...usw.........alles ohne Steam und Online-Zwangregistrierung wohlgemerkt,....komisch scheint auch ohne Internetregistrierung, Accountbindung und den ganzen Müll zu gehen.
Zuletzt bearbeitet: