C
Chippo
Gast
@ Christi
Zu Beitrag 2075.
Ich weiß, 2075 ging nicht an mich, aber ich habe diese Zeit mit DOS gebrückt
Das bedeutet, ich stieg von DOS 6.22 auf 98 um, als es SE wurde. Also 1999 rum.
Wirst du mir jetzt wehtun?
Was die Konsolensache angeht, meine modernsten waren N64 und PSX
Und PSX war der Grund dafür warum ich letzten Endes überzeugter PCler bin.
Es ging nicht nur um die - je nach Konsole - unfixbaren Bugs, miese Performance, denn Preis, wenige bis keine Möglichkeiten zum aufrüsten, die fehlende Möglichkeit unkompliziert HW aus zu tauschen/reparieren, sondern auch um denn Mehrwert/Zweck.
Mein Platz ist begrenzt. Wenn er es nicht wäre, könnte ich eine Spielhalle eröffnen
+ Internetcafe. Und wie gesagt, Anschaffungspreise und Stromkosten sind auch nicht unwichtig.
Das war was ich damals PC-mässig nicht so mochte. Netzwerke einzurichten war nicht unbedingt spaßig.
Ich denke, das ist was sehr positiv an der Konsolen-Sache ist. Man kann gleich loslegen, ohne noch viel berücksichtigen zu müssen.
Zu Beitrag 2075.
Ich weiß, 2075 ging nicht an mich, aber ich habe diese Zeit mit DOS gebrückt
Wirst du mir jetzt wehtun?
Was die Konsolensache angeht, meine modernsten waren N64 und PSX
Es ging nicht nur um die - je nach Konsole - unfixbaren Bugs, miese Performance, denn Preis, wenige bis keine Möglichkeiten zum aufrüsten, die fehlende Möglichkeit unkompliziert HW aus zu tauschen/reparieren, sondern auch um denn Mehrwert/Zweck.
Mein Platz ist begrenzt. Wenn er es nicht wäre, könnte ich eine Spielhalle eröffnen
Das war was ich damals PC-mässig nicht so mochte. Netzwerke einzurichten war nicht unbedingt spaßig.
Ich denke, das ist was sehr positiv an der Konsolen-Sache ist. Man kann gleich loslegen, ohne noch viel berücksichtigen zu müssen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: