Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
According to a report from CVG, Kameo 2 was in development at Rare, but was subsequently canned because of the company’s restructure and switch to development of Project Natal.
Kann mich noch dran erinnern, als 2002 das erste Halo für die erste Xbox rauskam.
Doch, das hat verdammt viel Spaß gemacht.
Und die Grafik war für die Zeit der Wahnsinn.
Doch es weinten die jenigen die Halovideos noch von der PC Version kannten.
Das letzte level bleibt noch ewig in Erinnerung... mit dieser verfluchten Steuerung den Karren da raus fahren... nie geschafft...
habe sowohl ne Xbox360 als auch einen PC. Es gibt so spiele da hab ich mir zuerst die PC version geholt und bin dann aber wegen schlechter steuerung , in den laden rein und hab mir die Xbox 360 version geholt.
Oder aber es scheiterte am kopierschutz und wieder in den laden rein und Xbox 360 version.
gerade für die art von spielen habe ich mir eine xbox damals gekauft. ein fehler, weil solche konsolentypischen spiele einfach kaum erschienen- zumindestens von dem format. stattdessen nur irgendwelcher pc abklatsch
wo ist ein gears 3 z.b. ? nix kommt, nur eine pc serie nach der anderen wechselt das lager.
für was noch eine xbox- nur um mir auf der couch den arsch platt zu sitzen?
kein bluray nix- die box ist fürn arsch und dabei bleibe ich. die ps3 kann ich nicht beurteilen, würde mir evtl. eine kaufen... aber nicht für das geld.
Ich habe mir vor allem der Sportspiele wegen (NBA2K,FIFA) eine PS3 geholt, aber diese Spiele nie ausgiebig dort gespielt. Aus irgendeinem Grund sitze ich dafür lieber vor dem PC . Die Spiele die mich interessieren sind ja mittlerweile auch als XBOX360-Portierungen auf dem PC erhältlich, daher ist dieser Grund im Prinzip nicht mehr existent.
Es gibt aber ein Spiel, das dafür gesorgt hat, dass ich den Kauf meiner PS3 nicht bereut habe und das ist Heavy Rain und Eines, warum ich sie noch nicht verkauft habe und das ist Gran Turismo 5. Aber ansonsten ist mir die PS3 zu laut, echtes FullHD bietet sie in Spielen auch nicht, da alles nur hochskaliert ist ... sprich mich überzeugt die Grafikqualität nicht.
wenigstens hat die ps3 bei dir, dank bluray, noch eine daseinsberechtigung. meine box + hd laufwerk hatte dies nicht mehr...
habe am anfang auch gesagt, mensch spielste halt sportspiele und autorennen- irgendwann ging mir das tausendste sportspiel und die massig autorennen auf den sack.
schöne geile action adventure ala indy, aller einem jahr einen knaller wie gears of war oder oder oder, stattdessen fps shooter, shooter und noch mal shooter, dazwischen noch ein risen und evtl. c&c.
Naja die BluRay-Funktion der PS3 hab ich selten genutzt, da beim Filmeschauen die Lüfter derart aufgedreht haben, dass man die feinen Soundeffekte der Filme nicht mehr hören konnte. Deshalb hab ich noch einen richtigen BR-Player. Der Grund damals die Box nicht zu kaufen waren die Kosten fürs Online. Das finde ich bischen daneben, dass man allein um mal ne Demo zu downloaden oder bei NBA2K die Kader zu aktualisieren extra blechen muss. Auch wenn es nicht viel ist (oder ist es viel? k.A.), es geht ums Prinzip.
Da kann man aber auch nicht alle PS3s über einen Kamm scheren.
Da gibts echt Unterschiede.
Meine hört man nur beim Spielen, bei DVD oder Bluray schauen ist sie nahezu lautlos.
Hängt aber auch indirekt von der TV Größe ab, weil umso größer der ist umso weiter sitzt man ja weg.
wo ist ein gears 3 z.b. ? nix kommt, nur eine pc serie nach der anderen wechselt das lager.
für was noch eine xbox- nur um mir auf der couch den arsch platt zu sitzen?
sind ja beinahe wie valve... bis da mal episode 3 rauskommt mich stört das ewige gewarte auf solche titel. ist imho eine mache um die halbwertzeit der konsole in die länge zu ziehen.
2006 kam das erste gears. in den 5 jahren hätten die ein halbes dutzend solcher knaller rausbringen müssen. mich haben die, wegen solcher machenschafften, als konsolenspieler verloren. und grafisch wird sich in den 5 jahren ohnehin nix ändern
Saß gestern mal an der 360 von meinem Mitbewohner und neben den starken Aliasing und der eher LQ-Optik(in Halo Reach) ist besonders aufgefallen, dass die Konsole sacklaut war. Definitiv für mich Pro PC.
Die Slim scheint wirklich leiser zu sein (0,9Sone unter Last ). Die normale Version, so laut wie mir es mir auch vorgekommen ist (3,4Sone auf einem Meter ).