Performance mit 52,16 und GeForce4 TI (Geforce 3)

welche erfahrungen habt ihr bischer mit omega treibern gesammelt?!

mfg

die omegas sind perfekt!!!!!
ich installiere sie immer im Qualitäts modus:
die grafik sieht um einiges besser aus und jedes spiel läuft flüssiger!!!

für ti4600 karten kann ich sie nur empfehlen!!!

selbe scheisse wie vorher! der unterschied bei den omega treibern ist das ich nach der installation sofort alle anzeigemodi habe ohne neuzubooten! beim neuboot allerdings hängt er sich auf und bleibt stecken! also kein boot möglich! kagge dat!

mfg

Das mit dem Rückgang der Benchmarkpunkte bei 3D Mark 2001se kann ich bestätigen. Bin von einem Ergebnis von ca. 8.500 auf 7.980 bis 8.050 Punkte zurückgefallen. Nutze erst seit kurzem den 52.16 auf meiner Leadtek Winfast Titanium 500TD (gForce 3Ti500) und bin nicht sehr überzeugt von.
Generals is langsamer geworden und BF hab ich dann gar nicht mehr erst getestet. Was auch witzig ist, dass der 3D Mark nun auch ruckelt beim Ablauf.
Heute kommen wieder die 44.69er Originaltreiber von Leadtek druff...

Gruss
Nocturne

mhm hab auch ne ti200 und nuja sobald ich mein gelibtest quake starke kackts ab
aber der hammer dat is nur online :confused_alt:

wie das ?

@big

Das Problem kannst du nicht auf normalem Wege lösen. Du müsstest von einem anderen Computer aus auf deine Festplatte zugreifen und versuchen die Treiber manuell zu löschen. Wenn das auch nicht klappt, hilft nur eine neuinstallation von Windows wenn du vorher deine Daten gesichert hast.

Original erstellt von ][pRoPh3t][
mhm hab auch ne ti200 und nuja sobald ich mein gelibtest quake starke kackts ab
aber der hammer dat is nur online :confused_alt:

wie das ?
jo, bei Enemy Territory passiert mir dasselbe. Is auch Q3-Engine.

Bei meiner GF 5900 leufts mit 51.16 sofort astrein.
Bei meinem 2ten PC mit Gf 4 Ti 4200 hatte ich auch die komplett hänger in Q3.

Ich deinstallierte die Nforce und Gforce Treiber und installierte beide nochmal komplett neu (erst nforce) und dann ab dann gings auf einmal doch. (wichtig: Bei Deinstallation erst Graka dann Nforce. Wenn ich nur Nforce deinstalliere (der deinstalliert bei mir Graka mit) hab ich dann Friert Q3 ein)

Habe die Leaked Deto 52.16 noch. War ein 7Zip Archiv wenn ich mich ned täusche oder? Und die wurden ursprünglich bei Fujitsu-Siemens gefunden.

Ich hatte Sie mal auf meiner Homepage zum download angeboten (Is schon etwas her). Dann geht mal hier und unter Downloads. Da könnt ihr euch die saugen.

Zurück
Oben