• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2012 online - spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

didi72de

Commander
Hallo,

da ja heute offizieller Release des Spiels ist und es einige sicher schon haben wollte ich mal fragen ob der Onlinemodus gut spielbar ist?

Wäre klasse wenn sich jemand dazu äußern würde.

Vielen Dank.

Gruß
Didi

also, auch wenn ich das game nicht habe, weiß ich aus erfahrung das die server von konami bei jedem release erstmal ne woche brauchen bis alles halbwegs ordentlich funktioniert, ich wette das ist diesmal wieder so...wenn nicht kauf ich mir sofort PES 2012 !!!

Hab nun zwei Spiele online gemacht, beim ersten gabs gelegentliche Lags, beim zweiten nicht einen Lag.
Soll man nicht glauben, aber scheinbar hat Konami dazugelernt :-)

Hallo,

so, habe es nun auch und kann es bestätigen.
3 Spiele ohne Probleme !! Mal sehen wie es wird wenn sich die Server füllen.
Bis jetzt aber top !!

Gruß
Didi

Kann mir jemand sagen ob der "Community Modus" so wie bei PES 6 ist ?

Also, ob man da Gruppen erstellen, Mitglieder werben und dann 2vs2 gegen andere Gruppen antreten kann ?

Hab dazu nämlich noch nichts genaues gefunden und ich würde mir das Spiel nur kaufen wenn dies möglich ist .

MfG Blueeye_x

Hab gestern Abend auch ein Spiel gemacht das allerdings automatisch abgebrochen wurde (Verbindung zu schlecht in der Nachspielzeit)...
Und dann steht da ich hätte zurzeit 0% meiner Spiele beendet mit einer Warnung das dies (wenn mehr Spiele nicht beendet werden) folgen für mein "Online Erlebnis" haben wird... :freak:

Ist ja witzig, da bricht das Spiel automatisch ab und man läuft, wenn dies öfters passiert, gefahr das man nichtmehr richtig online spielen kann oder wie ?

Konami kann nicht unterscheiden, ob Dein Provider Schuld war oder Du die Verbindung absichtlich gekapt hast. Es gibt einfach viele Spieler, die kurz vorm Ende des Spiels, wenn sie verlieren, die Verbindung abbrechen, das Spiel beenden. Wenn die Quote zu gering wird, wirst Du von Wettbewerben ausgeschlossen und beim Matchmaking anderen Spielen zugeordnet, die auch eine schlechte Quote haben.

Wieso können die da nicht unterscheiden ?
Das Spiel selbst sagt ja "Automatisch abgebrochen da Verbindung zu schlecht".

Lässt sich 2012 halbwegs gut mit der Tastatur spielen? Bei 06 ging das noch super, bei 2010 nicht mehr so gut

Wiggum schrieb:
Das Spiel selbst sagt ja "Automatisch abgebrochen da Verbindung zu schlecht".

Wie sollen die unterscheiden, ob Deine Verbindung durch Pech so schlecht ist oder Absicht, indem Du Downloads anschmeisst oder ähnliches.
Hab früher immer wieder Spieler, die in Führung liegend dafür gesorgt haben, dass das Spiel nur noch laggte und man keine Chance hatte auszugleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, durch diese Kiddies wird sowas leider nötig.

Inzwischen habe ich viel Meisterliga online gespielt, vielleicht 30 Spiele und nicht einmal Lags oder andere Probleme gehabt.

Kann noch jemand bestätigen, dass es endlich rund läuft?
Ich habe 2 Jahre kein Pro Evo geholt, einfach weil der Netzcode immer Krücke war...

@ Wiggum

Grad mal wieder ein gutes Beispiel gehabt für die Unfairniss, die leider immer wieder vorkommt. Habe einen Wettbewerb in der Meisterliga online gespielt. 89.Minute, ich führe 2:1 und es wurde einbeblendet, dass die Qualifikation in 50 Sekunden endet. Was macht mein Gegner? Er unterbricht das Spiel, bis die Qaulirunde zuende ist, das Spiel wird nicht gewertet und er bringt mich um den verdienten Sieg.

bei mir ist immer bei den drei balken immer ein strich und rot aber wenn ich spiele ist gute verbindung -.- wisst ihr wo man das sehn kann bzw ändern kann das es auf drei striche kommt und grün ist die verbindung ?

was konami sich mit dem 12er geleistet hat ist einfach unglaublich
torhüter ne katastrophe, von der cpu gehen von 10 freistößen 9,5 rein.
und das beste is die verteidigung, eher gewinne ich im lotto als das ich mit der R2+X(RB+A) geschichte nen ball kriege

hatte ne wertung von 580 und wurde von der ranking liste rausgelöscht, da ich ja immer "quitte"
und mein router blockiert alles
zocke bf bc2, cod und crysis und hatte noch nie probleme

Ich kann das leider nur bestätigen, habe mein erstes Spiel gemacht und soweit so gut verloren (roter strich wurde auch bei mir angezeigt, spiel war aber flüßig) ... dann 2 weitere Spiele gemacht alles gut ... DANN die nächsten 4 Spiele ist angeblich die Verbindung bei der Teamauswahl abgekackt und siehe da, ich wurde gesperrt für Wettbewerbe und den ganzen anderen Kram ... GANZ TOLL KONAMI ! Das System funktioniert -.- Gleich ne Mail an den Support, wobei ich da eigentlich keine Hilfe erwarte ... Finde ich katastrophal ... kA wie man die Verbindung besser machen kann ... bei ner 50 k leitung (40k dl tatsächlich, 7k upload) kann das ja wohl nicht richtig sein ...

Blueeye_x schrieb:
Kann mir jemand sagen ob der "Community Modus" so wie bei PES 6 ist ?

Also, ob man da Gruppen erstellen, Mitglieder werben und dann 2vs2 gegen andere Gruppen antreten kann ?

Ich weiss nicht mehr, wie das bei PES 6 war, aber es gibt Communitys und man kann gegen andere Communitys antreten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben