Petition gegen die GEZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchoPi

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
383
Schlechter Petitionstext. Allgemeinaussagen wie "aus gutem Grund" und "weiß doch jeder" ohne detaillierte Begründung der eigenen Positionen zeigen nur wie wenig Gedanken sich der Petitionsführer gemacht hat. Dafür gebe ich meine Stimme nicht her, vor allem da ich ein Befürworter der Rundfunkabgabe bin.

P.S. Und übrigens, die Foren Suche ist nur einen Klick entfernt. Das hätte dann vielleicht dazu führen können, dass nicht schon wieder ein schlechter Anti-Gez-Thread entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte:

a) PuG-Regeln beachten.
b) Suchfunktion benutzen, es reicht langsam mit "GEZ"-Threads.
c) allgemeine Forenregeln bzgl. multipler Satzendzeichen zu Gemüte führen.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben