News Philips 27B1U7903: UHD-Monitor mit Mini-LED, HDR 1400 und Thunderbolt 4

Zoldan schrieb:
Ich habe mein Display ca. 50-60cm vor mir stehen. Wo ist also der große Unterschied zur Smartphone Nutzung? Du glaubst doch nicht im ernst, dass Leute Ihr Smartphone immer in 20cm ENtfernung von den Augen nutzen?

Das Smartphone war u.a. mit ein "Driver", dass auch die Display Auflösung schneller in den HiDPI Bereich gekommen ist und mit ~100-140ppi hinkt der durchschnitts 4K-Monitor dem Smartphone Display [400-550pps) noch gewaltig hinterher!
60cm? wie bescheuert soll das denn aussehen? 😂

Hab am Handy von WQHD auf FHD runter gemacht, des akkus zuliebe, erkenne nicht wirklich ein unterschied.
Abstand zum Handy 20cm-40cm,. Bin aber auch kein Handy fetisch, nutze es nur zum Whatsappen und hin und wieder Videotelefonie (taub) :)
kannst ja gerne ein 12k 32" Monitor als Handy nutzen 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motiongroup
AndyKnr schrieb:
Bin aber auch kein Handy fetisch, nutze es nur zum Whatsappen und hin und wieder Videotelefonie (taub) :)
Ja, das merkt man.
 
AndyKnr schrieb:
60cm? wie bescheuert soll das denn aussehen? 😂

Hab am Handy von WQHD auf FHD runter gemacht, des akkus zuliebe, erkenne nicht wirklich ein unterschied.
Abstand zum Handy 20cm-40cm,. Bin aber auch kein Handy fetisch, nutze es nur zum Whatsappen und hin und wieder Videotelefonie (taub) :)
kannst ja gerne ein 12k 32" Monitor als Handy nutzen 😂

Schalte mal bitte einen Gang zurück: Deine herablassende, beleidigende Art ist nicht "cool", sondern einfach nur unsympathisch.
 
Leereiyuu schrieb:
Schalte mal bitte einen Gang zurück: Deine herablassende, beleidigende Art ist nicht "cool", sondern einfach nur unsympathisch.
Das hatte ich nicht vor, tut mir leid.
 
Zurück
Oben