Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsphone (1): Die Telekom wird das Nothing-Smartphone verkaufen
Um gegen etablierte Marken zu bestehen, setzt Nothing weiter auf eine hohe Aufmerksamkeit vor der Produkteinführung des ersten Smartphones phone (1) des Unternehmens, das vom ehemaligen OnePlus-Gründer Carl Pei mitgegründet wurde.
Laut Torsten Brodt, Leiter Consumer Segment Management Telekom Deutschland, habe das innovative und andersartige Design eines Prototypen des phone (1) das Unternehmen überzeugt
Und noch ein Smartphone das die Welt nicht braucht .
Die Kopfhörer nutze ich sehr gerne - aber es sind halt Kopfhörer mit für mich schönem Design nicht mehr nicht weniger. Aber ob wir noch ein zusätzliches Android Smartphone benötigen ich weiß ja nicht.
Ich beobachte das Ganze und lass mich überraschen. Kaufen aber werde ich es nicht.
Wenn die Telekom an Bord ist ohne dass man mit hübschen Prototypen-Rendern einen großen Hype erzeugt, muss das schon ein ganz ordentliches Smartphone werden.
Ich erwarte mehr als "ein weiteres 0815 Phone, Kategorie Oppo/Xiaomi/ZTE"
Vllt. mal was ganz gewagtes: Ein Bildschirm unter 6".
Rund ist ein dummes Format für ein Telefon.
@XShocker22 Ja, das Erste (und vllt auch das Zweite) iPhone gab es exklusiv bei der Telekom und auch nur in Verbindung mit hochpreisigen Verträgen.
Echt jetzt? Man promotet ein Handy, in dem man einen Launcher vorstellt?
Meine Fre.... bin ich alt, weil ich so was lächerlich finde. Das wäre so, als würde ich einen Kaffee-Vollautomat nach der Farbe der Display-Schrift aussuchen.
Der Chef hat erst das einst beliebte OnePlus in den Sand gesetzt und denkt jetzt, mit einer neuen Marke wird's besser? Pump&dump ist das. Nicht kaufen!