-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
holzbursche
Banned
ok, dann ist meine latenz doch ganz ok... aber jetzt merke ich die leichten verzögerungen auch.. ich treffe nämlich meistens nur dann wenn ich nicht direkt aufm gegner halte wenn er läuft. meistens treffe ich wenn ich vor oder etwas dahinter ziele, das ist total unrealistisch und doof.
WAS muss ich für eine datei öffnen und was verändern damit das besser wird? oder muss ich das etwa auf meine leitung oder server auf dem ich bin anpassen?? weil dann kann ich das gleich vergessen
WAS muss ich für eine datei öffnen und was verändern damit das besser wird? oder muss ich das etwa auf meine leitung oder server auf dem ich bin anpassen?? weil dann kann ich das gleich vergessen
Martin2011
Lt. Junior Grade
du kannst als client leider nichts verbessern, auch nicht mit diesen 2 einträgen aus BF2 btw. war es damals schon placebo. Außerdem steht der eintrag GS für GameServer.
Doof in bc2 ist, dass du manchmal vor gegner und manchmal hinter gegner schießen musst. In bf2, 2142 musste man immer nur dahinter schießen
Doof in bc2 ist, dass du manchmal vor gegner und manchmal hinter gegner schießen musst. In bf2, 2142 musste man immer nur dahinter schießen
holzbursche
Banned
ja das merkt man ganz deutlich, ich treff echt selten wenn ich versuche sie direkt anzuvisieren.. finde sowas total bescheuert und unrealistisch, mal eine andere frage, mir kommt es öfter mal vor dass einige irgendwie cheaten, irre ich mich da oder geht das tatsächlich auf punkbusterserver?
weil manchmal hat man richtig seltsame momente, die mich nachdenklich und wütend machen
weil manchmal hat man richtig seltsame momente, die mich nachdenklich und wütend machen
Jackson
Commander
Martin2011 schrieb:damals schon placebo. Außerdem steht der eintrag GS für GameServer.
placebo? meinetwegen, placebos wirken, auch dieser!
dass GS für gameserver steht schließt nicht aus, dass es sich auf den client auswirkt oder auf den server angewendet werden muss. nicht umsonst steht dort GS Latency Compensation.
Martin2011
Lt. Junior Grade
@holzbursche
cheaten ist leider immer möglich
doch in bc2 gibt es seitdem patch nur so lustige situation. Nehm doch mal dieses 3d spott. Man sieht den gegner nicht und schießt einfach auf das dreieck von einer entfernung und gibt headis.
@Jackson
naja placebo, wer daran glaubt wird auch eine verbesserung spüren
cheaten ist leider immer möglich
doch in bc2 gibt es seitdem patch nur so lustige situation. Nehm doch mal dieses 3d spott. Man sieht den gegner nicht und schießt einfach auf das dreieck von einer entfernung und gibt headis.
@Jackson
naja placebo, wer daran glaubt wird auch eine verbesserung spüren
atomrofler
Lt. Commander
vaN
Lt. Commander
atomrofler schrieb:
ist placebo wurde bereits nach dem 2ten patch seitens b&s bestätigt
Martin2011
Lt. Junior Grade
sieht das nach placebo aus?
antwort: Wieso wird das nie auf den gleichen server gemacht? Mal auf nem hardcore server mal auf nem normalen server
antwort: Wieso wird das nie auf den gleichen server gemacht? Mal auf nem hardcore server mal auf nem normalen server
Martin2011
Lt. Junior Grade
der threat ist zwar schon ne weile her aber ich hab das mit den settings auch mal gemacht weil seit dem 1.5er patch geht irgendwie nix mehr. und genau wie domidragon schon schrieb, ist der schreibschutz jedesmal weg und die werte sind raus aus der gamesettings. bei meinem teammate ist es das selbe. wir nutzen beide win 7 ultimate 64bit. nur in der settings.ini bleiben die einträge bestehen.
gibts da ne lösung oder nen grund warum der schreibschutz nicht drin bleibt?
achja, und bei uns sehen die gamesettings.ini ebenfalls anders aus als wie hier z.t. beschrieben.
Vibration=2
[GstPersistence]
FavoriteGamesConnectDate=Empty
FavoriteGamesConnectCount=Empty
RecentGames=......... (jede menge server)
ClanTag=Invalid Name
[GstPlayerProfile]
ServerFilterSettings=yes,yes,no,no,yes,yes,na
MPPlayed=0
IntroPlayed=1
gibts da ne lösung oder nen grund warum der schreibschutz nicht drin bleibt?
achja, und bei uns sehen die gamesettings.ini ebenfalls anders aus als wie hier z.t. beschrieben.
Vibration=2
[GstPersistence]
FavoriteGamesConnectDate=Empty
FavoriteGamesConnectCount=Empty
RecentGames=......... (jede menge server)
ClanTag=Invalid Name
[GstPlayerProfile]
ServerFilterSettings=yes,yes,no,no,yes,yes,na
MPPlayed=0
IntroPlayed=1
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
hm ja seit den ganzen patches hat sich da drin wohl einiges geändert...
ich muss schauen ob es bei mir noch geht, damals hat es gespeichert... ist aber lange her, seit dem vorletzten patch sind die hitboxen eh besser
ich muss schauen ob es bei mir noch geht, damals hat es gespeichert... ist aber lange her, seit dem vorletzten patch sind die hitboxen eh besser
Technocrat
Banned
Martin2011 schrieb:naja placebo, wer daran glaubt wird auch eine verbesserung spüren
Auf dieser Basis verdient sich eine ganze Industrie eine goldene Nase: die Homöopathie. an muß den Leuten halt nur was einreden können