Ping springt

ckL

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
4
Hallo,

Ich hab ein Problem und zwar:
Seit ich Windows 7 habe springt mein Ping unregelmäßig auf 200 und zieht folgendes mit sich: In diversen Spielen wird folgendes angezeigt: In Wow einen dauerhaften 2000er Latenz, In CS:S ist er zwar meistens auf 30 aber spring trotzdem ab und zu auf 200 und außerdem fliege ich aus diversern Chats raus.
Hab einen Laptop, Wlan, hatte vorher Vista 32 bit (da hat es wunderbar geklappt).
Wenn ihr mehr Info braucht bitte nochmal nachfragen, denke das reicht, da es bei dem vorherigen Betriebssystem super geklappt hat. Hab auch schon 2 mal gewechselt, d.h. hatte 2 mal Vista, 2mal Win7 und immer bei Win7 spinnt der Ping.

Bitte um schnelle Antwort
MfG ckL
 
Zuletzt bearbeitet:

HeiderKiller

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
918
Deaktivier mal das Autotuninglevel - Google hilf dir dabei. Vllt. bringt es besserung.
 

Aimr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
505
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile\
Name : NetworkThrottlingIndex
Value type : DWORD
Value data : From integer 1 through integer 70 (Decimal) (Decimal)

Symptome sind unerklärliche Routerdisconnects und stotternde Youtube Vids.
Versuch mal diesem RegKey einen höheren Wert (z.B. 70) zuzuweisen. Hatte bei BC2 Probleme mitm Ping, die sind dadurch aber verschwunden :D
 
Top