Pinnacle PCTV - Screen minimieren?

Pidel0

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
820
hi comunity,

mein anliegen ist etwas komplizierter. worauf ich hinaus möchte, will ich kurz anhand des windows media player erklähren.
man kann ja auf die taskleiste rechts klicken und dann auf symbolleisten und danach den wmp angeben. somit wird ja der media player beim minimieren in die taskleise geschoben und man somit schön beim worken oder surfen den film weiterschauen, ist zwar stark minimiert aber mir reichts:)

so jetzt zu meiner frage, wie bekomme ich das selbe ergebnis mit dem fernsehprogramm? hab ne pinnacle pctv analog. geht das vielleicht mit der pinnacle software genau so wie mit dem wmp?
also kurz gesagt ich will das fernsehprogramm minimiert im vordergrund schauen.

hoffe mir kann jemand helfen

schöne we schon mal im vorraus.
mfg
 
Immer im Vordergrund und dann einfach das Fenster verkleinern. Wo ist das Problem?
 
Rechtsklick auf die Fenstermitte->"immer oben" anwählen->um den Fensterrahmen wegzubekommen einfach doppelt in die Fenstermitte klicken. Dann kannst du noch die Größe über die Fensterecken so einstellen, wie du möchtest.
 
Zurück
Oben