News Pixel 7 und Pixel 7 Pro: Neue Google-Smartphones starten ab 649 Euro und 899 Euro

Mettmelone schrieb:
Fingerabdrucksensor macht bei mir auch null Probleme. Hab auch beide Daumen + Zeigefinger drin.

Akkulaufzeit seh ich wenig Probleme beim P7. Ich komme auf knapp 3 Tage - Telegramm, Whatsapp, Android Auto Wireless. Sync oä nicht deaktiviert, seh ich keinen Sinn drin. Display an sind dabei aber nur 2-3h.

Danke fürs Teilen deiner Erfahrungen. Ich komme nämlich auch kaum über 2h SoT pro Tag hinaus. Ich bin mir nur noch unsicher wegen der Große, ob mir das Pro nun zu groß ist oder nicht. Schade, dass man die Google Handys kaum in einem Geschäft findet wo man es einfach mal in der Hand halten kann.
 
Ich habe meins aus dem Telekomshop - die hatten auch ausreichend Vorrat.
 
Ich werd mal anrufen und fragen ob die einen Austeller haben. Laut Homepage haben sie keine.

Finde übrigens auch viele gebrauchte 7 pro ab 700€ sogar. Angefangen beim 128gb modell
 
Zurück
Oben