MOS1509
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 2.001
Liebe Community,
ich hätte gerne Euren Rat:
Ich habe mir im Dezember einen neuen Monitor vom Typ Acer Nitro VGO (Nitro VG 270UPbmiipx) gekauft. Ich habe den Monitor zu einen Aktionspreis von 289 Euro bekommen, Standardpreis ist 379 Euro. Nun habe ich einen Pixelfehler entdeckt; ein Pixel ist permanent schwarz.
Ich bin noch in der Rücksendefrist und könnte mir den gleichen Monitor nochmal zuschicken lassen. Stellt sich die Frage, ob das sinnvoll ist.
Meine Frage an Euch ist, ob ein einzelner Pixelfehler bei einem Konsumentengerät üblich ist und auch bei einem Ersatzgerät mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Pixelfehler vorhanden sein würde, oder ob ein Pixelfehler eher die Ausnahme als die Regel ist.
Wenn ein einzelner Pixelfehler die eher die Regel als die Ausnahme ist, dass würde ich von einer Rücksendung absehen, da es nur unnötiger Aufwand wäre und die Sache nicht verbessert. Wenn ein Pixelfehler jedoch eher die Ausnahme als die Regel ist, so würde ich die Mühe einer Rücksendung auf mich nehmen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
ich hätte gerne Euren Rat:
Ich habe mir im Dezember einen neuen Monitor vom Typ Acer Nitro VGO (Nitro VG 270UPbmiipx) gekauft. Ich habe den Monitor zu einen Aktionspreis von 289 Euro bekommen, Standardpreis ist 379 Euro. Nun habe ich einen Pixelfehler entdeckt; ein Pixel ist permanent schwarz.
Ich bin noch in der Rücksendefrist und könnte mir den gleichen Monitor nochmal zuschicken lassen. Stellt sich die Frage, ob das sinnvoll ist.
Meine Frage an Euch ist, ob ein einzelner Pixelfehler bei einem Konsumentengerät üblich ist und auch bei einem Ersatzgerät mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Pixelfehler vorhanden sein würde, oder ob ein Pixelfehler eher die Ausnahme als die Regel ist.
Wenn ein einzelner Pixelfehler die eher die Regel als die Ausnahme ist, dass würde ich von einer Rücksendung absehen, da es nur unnötiger Aufwand wäre und die Sache nicht verbessert. Wenn ein Pixelfehler jedoch eher die Ausnahme als die Regel ist, so würde ich die Mühe einer Rücksendung auf mich nehmen.
Vielen Dank für Eure Antworten.