Pixelfehler nur auf Desktop?!

Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
249
Hi all!!

Habe den LG Flatron L227WT-PF. Er lief bis vor einer Woche 1A. Hab diverse Pixelfehler-Tests gemacht und nichts entdeckt, aber seid einer Woche habe ich oben links in der Ecke einen 1 Pickel breite und ungefähr 8 Pixel langen hellblau grünen Strich. Das komische ist, dass dieser nur auf dem Desktop auftritt. Sobald ich ein Fenster öffne oder ein Spiel starte, ist er weg. Sogar wenn ich Pixelfehler-Tests mache, ist der Fehler nicht zu erkennen.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte und ob man das reparieren könnte?

mfg Schleicher1989
 

Dr. Bibber

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.061
Ja, das ist kein Pixelfehler, sondern liegt an ICQ6. Keine Ahnung warum das so ist, aber das Problem haben viele. Es gibt hier auf CB auch schon einen Thread dazu. Eine Lösung des Problems gibt es nicht, außer vielleicht auf einen anderen ICQ-Client umzusteigen.;)
 

Schleicher1989

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
249
OK danke. Hatte schon Angst^^
Naja dann werd ich wohl auf einen anderen ICQ-Clienten umsteigen.


MfG und nochmal Danke
Schleicher1989
 

Oli11

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
482
Ich wollte grade das gleiche Thema eröffnen^^

Jop stimmt liegt echt an ICQ 6. Wenn ich das Prog. schließe sind die 2 Pixelfehler ( oder was auch immer das ist ) weg.
 
Top