Pixelfehler oder anderes Problem?

Haakon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
470
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe man kann auf dem Foto etwas erkennen. Habe gestern einen neuen EIZO Monitor bekommen und dieser hat leider mitten auf der Anzeigefläche eine kleine graue Stelle. Sieht eher aus wie ein Fleck, nicht wie ein Pixelfehler. Könnte dies z.B. ein Staubkorn unter dem Anti-Glare Coating sein?

Hat jemand eine Empfehlung?

Danke

IMG_0054.JPG
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
#2
könnte sein, spielt aber keine rolle ... entscheidend ist der makel & der wird wohl dauerhaft sein.
würde das ding gleich wieder umtauschen - spart nerven & das new toy syndrom kommt besser zur geltung ;-)
 
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.149
#3
Würde ihn ebenfalls direkt umtauschen.
 

Haakon

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
470
#4
Habt ja recht, werde das Gerät umtauschen.

Ich bemerke, dass ich immer wieder drauf schaue und mich ärgere.

Das ist das vierte Gerät und Modell, das ich hier stehen habe und alle hatten Mängel. Offensichtlich scheint die Qualität generell stark nachgelassen zu haben.
 
Top