pixelfehler, umtascuhen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

awsed

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
757
Hallo Leute,

Ich habe mir gestern den lg l227 bei conrad geholt. Erstmal wow der bildschirm istechtsuper klasse! Diese Farenvielfalt, so satt und leuchtend, ich kann ehct jedem diesen Bildschirm empfehlen, wie gesagt super klasse!
Also mein Problem ist ich habe ein Pixelfehler entdeckt(naja nciht ich mein Freund ich hätte ihn nie bemerkt). Ich versuch ihn Grad mit DPT zu beheben, aber mir fällt ist schwer diesen Teil des bildschirms fürs Programm freizuhalten so das es im vordergrund ist. Sonst hab ich ein gaanz schwachen Krazer bemerkt der durch den bildschirm geht, den sieht man nur wenn er aus ist und man ganz genau vo n einem bestimmten blickwinkel aus guckt^^.
Also sollte ich versuchen den Bildschirm umzutauschen? Geht das bei conrad, ist ja erst 2 Tage alte der Bldschirm, gibt es da net sowieso eine 14 Tage geldzurückgarantie?
 

ffrswrc02

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
222
hi

du kannst ihn mit der 14-Tägigen Garantiesache ohne Probleme Umtauschen, musst ja kein Grund angeben. Ansonsten ist ein Pixelfehler kein Grund für ein Garantiefall, da die meisten Geräte Fehlerklasse 2 sind, d.h. es dürfen Fehler vorkommen solang es nicht zu viele sind. Sonst musst du halt Fehlerklasse 1 kaufen.

gruß
 

awsed

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
757
ok, aber was meinst du mit fehlerklasse kaufen? und wenn ich den bildschirm umtausche kriege ich sofort einen neuen? Und wenn der wieder ein Pixelfehler hat was dann? Wieder umtauschen?

danke!
 
G

Green Mamba

Gast
Diese Diskussion gibts hier ca. einmal die Woche. Benutz bitte die Suchfunktion. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top