Pixelfehler?

Mirakasu

Newbie
Guten Tag,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, seit ein paar Tagen habe ich horizontale Linien auf meinem gesamtem Monitor ( AOC C32G1)
Zuerst war es nur leicht sichtbar auf grauem Hintergrund, aber seit heute wurde es immer stärker und ist auch auf helleren Bildern zu sehen, einen anderen Monitor habe ich schon ausprobiert also liegt es wohl nicht an der Grafikkarte.

Anhänge

• 20220414_203154.jpg
    20220414_203154.jpg
    2 MB · Aufrufe: 313
bei dem Dreckigen Bild aka Monitor soll man Pixelfehler suchen ... welche meist ein Farblich andere oder Farblich gar nicht vorhandener Fehler ist ...

nein ich sehe keinen und wenn du einen Vermutest ... mach einen Kreis darum wo und wie du es meinst.

Ach die Linien ... Auflösung und Bildwiederhohlrate passen zum Monitor eingestellt ?

P.S. sind aber immer noch keine Pixelfehler.

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Also horizontale Linien sind keine Pixelfehler, sondern würde ich eher als Zeilendefekte bezeichnen - sofern es keine falschen Einstellungen sind, wie es schon @xxMuahdibxx anmerkt.

Sofern du noch einen Garantieanspruch hast, kannst du den Monitor von deinem Händler einschicken lassen. Anspruch auf einen Leihmonitor hast du allerdings nicht.

Erstmal mit einem anderen Kabel testen, Kabelstecker auf Sitz prüfen und auch mal Kabelstecker vom PC zum Monitor und umgekehrt umstecken kann helfen. Wir möchten gern auch wissen ob ein DP-Kabel, HDMI-Kabel oder DP-zu-HDMI-Kabel verwendet wird.

Zurück
Oben