Pixelfehler?

>>Kr@zyBomber<<

Cadet 2nd Year
Hallo,

habe heute morgen meinen Pc gestartet, da stach mir sofort dieser hässliche gelbe Fleck in der Ecke rechts oben auf (siehe Bild).

Von was kommt das?? Habe ich desshalb Chancen einen Neuen zu kriegen??
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Achso es ist ein Samsung SyncMaster 204B - 20,1'' TFT 1600x1200
Kaufdatum: 13.04.2006

Anhänge

• DSCF1432.jpg
    DSCF1432.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pixelfehler???

Fummel doch mal ein bisschen am Stecker hinten rum, auch am Computer selbst. Meistens sitzt dieser nicht richtig. Ansonsten ein klarer Garantiefall.

mfg,
Markus

AW: Pixelfehler???

markus1234 schrieb:
Fummel doch mal ein bisschen am Stecker hinten rum, auch am Computer selbst. Meistens sitzt dieser nicht richtig. Ansonsten ein klarer Garantiefall.

mfg,
Markus

Rummfummeln ?Das ist ein TFT keine Frau :D

Hast du den TFT über DVI oder VGA drann ?
Bei VGA solltest du vieleicht doch mal ein wenig "fummeln" bei DVI berauchst es nicht !
Aber nach einem Pixel fehler sieht es mir nicht aus !

Der TFT ist über Dvi angeschlossen!!
Habe auch den Händler schon angeschrieben.
Wenns was neues gibt melde ich mich!!!

Mfg. M. Kübler

ruf Samsung mal direkt an, ich glaub das es einfacher is über die abzuwickeln ... der Support is spitze, hatte mal nen Problem mit meinem LCD Fernseher, da kam nen Techniker von Samsung vorbei ... 1A

Habe keinen Cent bezahlen müssen

Danke für den tipp!!!!
Werd ich gleich morgen in Angriff nehmen!!

Mfg. M. Kübler

--->>>

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bestätigen den Erhalt des Reparaturauftrages für Ihren o.g. Monitor.
Das von Ihnen gewünschte Leihgerät wird Ihnen innerhalb der nächsten beiden Werktage durch die Spedition GLS zugestellt - im gleichen Zug wird das defekte Gerät abgeholt.

Bitte stellen Sie den defekten Monitor ohne Kabel und Zubehör zur Abholung bereit.

<<<---

Diese Mail habe ich heute erhalten.
Mal sehn ob das auch klappt.

Mfg. M. Kübler

also ich habe einen Viewsonic VX2235wm und wen nich dunkle bilder habe, dann flackerns mehrere grüne pixel (meist mehr über 20 stück), denk mal das der LCD ne macke hat oder?

Auf jeden Fall, denn normal ist das nicht.
Einfach mal beim Hersteller anrufen!!

Mfg. M. Kübler

so hab das problem gelöst! hab vorher catalyst 6.7 (weil die am besten liefen) auf 7.7. aktualisiert, das war mein größter fehler seitdem ich grafikkarten kenne *g*! system war total langsam (wie beim spielen von FarCry mit Geforce 2 MX *g*), dann 7.3., das war auch sch... und dann endlich mit 7.4 hats geklappt (was für ein theater)!

So...

heut is er wieder gekommen.
Doch gleich die Enttäuschung jetzt geht er nicht mer mit DVI, nur noch mit AVI.
Dann hatt er noch zusätzlich einen schwarzen Fleck ( Mehrere Pixel ) und im Bildschirmschonermodus noch einen einzelnen blauen Pixelfehler.
Und diese Fehler waren vor der Reparatur definitif noch nicht da.
Also das hätt ich wirklich nicht erwartet, vor allem das gleich nach der reparatur mer kaputt is als vorher!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
Hab gleich darauf Samsung angeschrieben!
Mal sehn was sich tut.

mfG. M. Kübler

Zurück
Oben