Pixelprobleme!

Also gut, hab gestern jetzt eine Mail geschrieben und heute kam die Antwort:

Sehr geehrte(r) Kunde,

die aktuelle Retourenbearbeitung beläuft sich auf ca. 6 Werktage, wir bitten um Geduld und verbleiben.

Heißt das ich bekomme die Karte in ca. 6 Tagen?
Oder sie bearbeiten diese gerade seit 6 Tagen?

Jedenfalls, wie lange haben die denn max. Zeit ? (laut Gesetz)

Es gibt da glaube ich keinen genauen Zeitraum den die einhalten müssen/dürfen, du kannst aber eine (angemessene) Frist setzen und nach deren Überschreitung mit Konsequenzen drohen, das dürfte aber schwierig durchzusetzen sein.

@michael1609: Wo ist das Problem ? Die Karte ist eindeutig defekt, sie werden dir einfach in ein paar Tagen eine neue zuschicken.

Problem ist einfach, dass diese nirgends mehr verfügbar ist und ich mir Sorgen mache erst in 3-4 Moanten eine bekomme...^^

Also nach fast einem Monat, hab ich jetzt wieder angerufen und die sagten mir das der Partner mir eine Gutschrift gegeben hat. Diese wird aber noch bei Hardwareversand bearbeiten...

Aber was ist nun genau eine Gutschrift?
Bekomme ich den vollen Preis zurück?

Wäre mir persönlich nicht lieb, da ich für die Karte 150€ bekommen habe und momentan man dafür nur eine HD 5770 bekommt...

Was ist eig. damit, dass sie mir eine Vergleichbarer bzw. Gleiche Karte zurücksenden müssen?
Und die HD 5770 ist 10% langsamer...

Also nach fast einem Monat...
:eek: so lange?
Was ist eig. damit, dass sie mir eine Vergleichbarer bzw. Gleiche Karte zurücksenden müssen?
Naja die 4890 ist schlecht verfügbar und nun auch etwas teuerer, deshalb können/wollen sie dir nicht eine neue Karte geben. Nutz die Chance wechel zu 5000er Reihe oder Fermi. Obwohl man Fermi eigentlich gleich vergessen kann(zu teuer).
Und die HD 5770 ist 10% langsamer...
Je nach dem, die 5770 ist mit AA und AF sogar noch langsamer^^

Jo, jetzt ist shcon 1 Monat vergangen...

Wenn ich den vollen Kaufpreis wiederbekomme, spricht 144€ dann kann ich mir damit nur eine HD5770 kaufen, dass ist verdammt beschissen -.-*

Meint ihr ich sollte dann lieber warten, bis die Fermis draußen sind, oder jetzt einfach dann ne HD5770 kaufen?

Wobei ich kaum glaube, dass eine HD5770 BF BC auf 1920*1080 (High) schafft.

Fermi kannst du gleich vergessen. Es kommen nur 2 Spitzenkarten, die weit über 300€ kosten werden. Du könntest natürlich warten und hoffen das ATI die Preise der 5830 und 5850 runterschraubt, wenn Fermi kommt.
Wobei ich kaum glaube, dass eine HD5770 BF BC auf 1920*1080 (High) schafft.
Doch, aber mit DX9
DX9 1920x1080
Naja ohne AA geht auch DX10. Am besten noch HBAO ausschalten.

Die Karte ist ja langsamer als eine HD4870...
Wann sollen denn die Fermi´s ungefähr kommen?
Vllt. sinkt ja der Preis noch.

Naja, in anderen Tests sieht es etwas anders aus.

Eigentlich am 27.03
Also wenn du schon mit Full HD und hohen Settings zocken willst, dann muss es eine 5850 sein. DX10 1920x1080

Zurück
Oben