• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Playstation 3: Europastart erst September 2007?

Sempron 2600+ schrieb:
Jaja ich würd mal sagen wenn man keine Ahnung hat, einfach mal mdie Fresse halten...

http://www.consolewars.de/news/14584/details_zum_eu-launch/

dere

Warum hast du dann deine "Fresse" aufgerissen ?:freak:

Sony hat im nachhinein sehr viel versprochen und nicht halten können, daher ist diese Diskussion entflammt und in meinen Augen auch berechtigt.

Also bitte noch mal und dann in einem vernünftigeren Tonfall.

Vielen Dank.
 
@Crossfire: Es ist immer dasselbe. Wenn es um Consolen geht vergleicht ihr Äpfel mit Birnen. Das Wii ist nie als Supermaschiene ausgelegt wurden. Die PS3 kostet 350 Euro mehr. Wenn Nintendo eine Console für 600 euro auf den Markt gebracht hätte, wär sie sicherlich genauso gut!

Ach ja, warum Sonyschrott kaufen wenn es eine bessere Console bereits gibt?????
Die 360 hat ne bessere Grafik und kostet weniger. Und das Wii hat nen unschlagbaren Spielspass. Ist ja auch nicht als Supermultimediaspielmaschine ausgelegt.

Und redet doch erst über die PS3 wenn sie wirklich in Europa verfügbar ist!!!

Ich persönlich boykottiere Sony in allen Bereichen, die haben auch viele gute Firmen kaputtgemacht. Die älteren unter euch wissen das.
 
Ich würde sony folgendes raten:
Wenn ihr eure Konsole in Europa nicht veröffentlichen wollt, dann lasst es einfach. Die ewigen Verschiebungen sind in meinen Augen unverschämt gegenüber den Spielern, die jahrelang treu zur PS2 standen.
 
tja, jetzt ist es raus, Die Playstation 3 kommt wie erwartet am 23. März in die Shops.....

Die muss man einfach haben
 
Zurück
Oben