Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bereits gesagt, bei ~80.000 Konsolen auch kein "Wunder".
Ausserdem muss man bedenken, dass die 20GB Variante der PS3 in Japan ~320€ kostet.
In Europa sind es immerhin 500€.
@Aludrin
entschuldige mal aber ist das ernstgemeint damit das die PS3 ein überteuerter PC ist. Du machst doch scherze. Die PS3 kostet 600 Euro (zugegeben kein schäpchen im vergleich zu anderen und früheren konsolen). Die neue GeForce 8800GTX kostet 630 Euro. Und wenn mann mit in betracht bezieht das man nur mit einer Graka nicht weit kommt dann finde ich dafür das die PS3 HÖCHSTWAHRSCHEINLICH bessere Grafik als heutige PC´s hat gar nicht teuer. Plus natürlich das ein Blu-Ray laufwerk für PC 800 Euro kostet könnte mann glatt sagen den gibts bei der PS3 für umsonst dazu.
Um die gleiche Quali im PC zu erzielen, was im mom ohnehin nicht möglich ist, müsstest du den PS3 Preis mit x multiplizeren. DAS WÄRE TEUER.
Erst nachdenken dann reden. Das hilft in den meisten fällen.
Und jetzt kommt mir nicht damit das mann mit PC viel mehr machen kann ich rede rein vom Spielerischen her.
MFG
Bei der Playstation 2 gab es 1 Million bei Verkaufsstart und innerhalb der ersten Woche waren alle verkauft.
100.000 verkaufte PS3 am ersten Tag waren also schon zu erwarten, hätte Sony mehr produzieren können, wären meiner Meinung nach auch zweimal soviele verkauft worden.
Zitat: Und jetzt kommt mir nicht damit das mann mit PC viel mehr machen kann ich rede rein vom Spielerischen her.
Das ist so ob du bei nem Test "Jeep vs Sportwagen" sagst: Gelände fahren gilt aber nicht .... klar ist der Sportwagen auf der Langenstarße toll, aber das wars dann ja auch schon ..... Klar ist die Ps3 im moment günstig dafür was sie bietet ... aber in nem halbe jahr ist die hardware veraltet gegen pc .... das wars dann auch schon mit dem Preisvorteil.
@metalpinguin
das mag schon sein wobei ich mir da nicht so sicher bin. deswegen sag ich auch da nichts dazu
:-)
Aber dafür was die PS3 kann finde ich den Preis keine unverschämtheit wie das so manch einer behauptet. Dieso komponente kosten halt Geld und vor allem wenn sie zukunftsorientiert sind wie z.B Blue-Ray
@unlead
Im Grunde hast du recht aber uns geht es doch allen um die Spielefähigkeit oder redet ihr von was anderem. ich mein ein PC hat man ja so oder so im zimmer stehen und wenn ihr hier PS3 vs. PC diskutiert dann sicher nicht mit dem argument das die PS3 kein Office hat.
Es geht nunmal um die Spielerschen Aspekte.
Du weisst doch wie das oftmals hier in CB ist.... die meisten heulen rum, das immer in der Technik ein Rückstand ist, wenn dann aber mal der Fortschritt kommt und mit dem zu Anfangs auch höhere Preise, fangen alle an zu meckern und beschweren sich...
LOL es sind etwas mehr als 80.000 Konsolen NICHT 100.000 !.Von diesen 83.000 ( nach nicht bestätigten Hardwarzahlen aus Japan )
wurden insgesamt "nur" 76.000 Spiele verkauft bzw. man muss bedenken Sony macht "nur" mit der Software Gewinn mit der Hardware Verkäufen jeder verkauften PS3 machen sie Verlust, umso mehr umso gröser Der Verlust = müssen Das ganze durch Software wieder einfahren, das sie durch die Hardware Verlieren und da sieht es sehr schlecht aus, zum Vergleich beim Wii will jeder min. 2 Games kaufen !.
24 nakedsnake2 :
Der PC kann aber mehr bzw. bin kein Hardware Profi aber soweit ich weis ist bei Der PS3 die Grafikkarte Das Problem, sehr schnelle CPU
aber eine schwache Grafikkarte bzw. Die Graka bremmst Die PS3 ein und das drastisch und HEUTIGE PC`s sind der PS3 Technisch vorraus.
Zu Blu Ray, ja ein Format, ups gibt JA noch HD-DVD !.Denke mehr muss ich dazu nicht sagen nur so viel HD-DVD hat die besseren Karten !.
@FerddyMercury
Endlich mal einer der hinter die kulissen blickt. Gut zu wissen das es noch leute gibt die erst denken bevor sie losargumentieren
:-)
@all
Und leute nimmt es nicht so tragisch im endeffect ist das eine Konsole zu SPIELEN.
Die kostet eben was aber hier gibt es ja kein kaufzwang
Ich würde nur gerne eure gisichter sehen wenn ihr vorn der Kasse mit ner PS3 steht :-)
@watc
die spiele die für PS3 entwickelt werden haben den vorteil das sie genau auf die konsole und dessen eigenschaften zugeschnitten sind. bei PC müssen die möglichst universell gestatet werden damit auch ja kein einziger der 1000 Grakas da draussen keine Probs machen.
Das heisst das die PS3 mit weniger leistung mehr erreichen kann.
Und da gbt es noch paar sachen die ne rolle spielen. lass wir des thema lieber sein. :-)
Würde zu lange dauern
Ich find echt hart das du meinst mit deiner Persönlichkeit einen Satz wie "Gut zu wissen das es noch leute gibt die erst denken bevor sie losargumentieren" schreibst. Damit tust du ja ob du etwas besseres wäres, aber lätzendlich ist das total arm wenn man so was schreibst, das zeugt nur von hinterhältiger Rachsucht .....
@unLead
hast recht da muss ich schon auch mal ein sorry rasuspringen lassen aber irgendwie wirds auch manchmal zuviel. ist ja nicht nur bei dem thema so und auch nicht nur hier.
Ist halt blöd wenn leute nicht zuhören und dann irgendetwas sagen was dann total daneben liegt.
Aber letztendlich hast du recht sorry nochmal. :-)
Die Dinger werden bei Ebay zZ für den Sofortkauf von ~2400 Dollar + 2 Spiele angeboten.
Ob man die Konsole wohl für über 3000 wieder losbekommt. xD
Testen kann ich das leider nicht xD
Stimmt, aber die PC`s sind jetzt schon der PS3 von der Leistung vorraus !.Wenn man so will kann sich auch einer, einen PC selber bauen kommt zwar extrem teuer aber der PC hat dann genug unter der Haube um mit der PS3 den Boden auf-zu-wischen !.Und das andere was ich schrieb ist aber SO wie es ist, Da kann man nix dran rütteln es ist ein sehr schwacher Launch .
@watc
der lunch war armseelig das ist schon richtig.
Ich gehe mal davon aus das es ca. 2 jahre dauern wird bis die leistung, im sinne von wie schön die spiele aussehen, und der Preis ca. gelich sind zwischen PC und PS3. Ich mein die Spiele auf PC müssen ja noch entwicklet werden und wir wissen alle das das nicht immer leicht ist wenn es um PC spiele und dessen Release geht.
Und die PS3 wird am anfang auch nicht die volle leistung entfallten, erst mit der zeit kommt er selber auch an seine grenzen.