Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch was:
entweder liegt etwas waagerecht oder es steht senkrecht, mir kommt es komisch vor es so zu sagen, man sagt ja auch nicht: Ich liege senkrecht auf dem Boden^^
Aber ich denke mal wenn die PS§ nicht abstürtzt ist alles ok!
Um mal was vernünftiges zum Thread beizutragen: Ja ist normal das die PS3 an den Lüftungslöchern ziemlich warm wird, ist aber vollkommen unbedenklich. Irgendwo muß ja die warme Luft hin und da sie da raus kommt erwärmt sie sich dort halt besonders Stark. Aber ein ROD ist bis jetzt bei keiner PS3 vorgekommen.
Solange du ca 10 cm Abstand zwischen den Lüftungsschlitzen und der nächsten Wand oder dme Regal hast, kann die PS eigentlich nicht überhitzen. Solange sie dir nicht abstürzt oder sonstige Mätzchen macht würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen.
Nun ein ROD vielleicht nicht, kaputte PS3's gabs dennoch schon einige, wie man in diversen Konsolenforen nachlesen kann.
Sicher, es kommt nicht annähernd soviel vor wie bei der 360 - vorkommen tuts trotzdem.
Aber wegen so n bissel Wärme würde ich mir mal keine gedanken machen, solange die Konsole läuft isses gut... und wenns wirklich n Problem geben würde, bietet Sony sicherlich auch Support.