-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Playstation-Network weiterhin offline
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Playstation-Network weiterhin offline
Fanalord
Commander
hey,
LittleBigPlanet
Super StarDust HD
WipEout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Hustle Kings
da ich nicht so viel Ahnung habe wollt ich mal nachfragen für was ihr euch entscheiden werdet? Hab gesehen das Hustle ein Billard Game ist, das reizt mich und LittleBigPlanet wollte meine Freundin schonmal haben, die anderen games kenn ich gar nicht.
LittleBigPlanet
Super StarDust HD
WipEout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Hustle Kings
da ich nicht so viel Ahnung habe wollt ich mal nachfragen für was ihr euch entscheiden werdet? Hab gesehen das Hustle ein Billard Game ist, das reizt mich und LittleBigPlanet wollte meine Freundin schonmal haben, die anderen games kenn ich gar nicht.
Super StardustHD ist naja ... ein OldSchool Shooter : Sozusagen ein Asteroid-Clone
WipeOut ist ein futuristisches (und sehr geiles) Sci-Fi-Rennspiel
Ratchet & Clank ein sehr witziges/gutes Jump'n'Run
Ich würde an deiner Stelle aber mal nach den Spielen googlen und mir vor allem Videos (Youtube z.B.) ansehen um zu entscheiden, was du haben willst.
Persönlich besitze ich bis auf Hustle Kings eh schon alles
LittleBigPlanet solltest du deiner Freundin gönnen, zumal man es gespielt haben muss um zu merken wie geil es ist
WipeOut würde ich an deiner Stelle aber Hustle Kings vorziehen, wenn du etwas mit Rennspielen anfangen kannst !
R&C ist auch sehr geil, aber eben nicht jedermanns Sache.
WipeOut ist ein futuristisches (und sehr geiles) Sci-Fi-Rennspiel
Ratchet & Clank ein sehr witziges/gutes Jump'n'Run
Ich würde an deiner Stelle aber mal nach den Spielen googlen und mir vor allem Videos (Youtube z.B.) ansehen um zu entscheiden, was du haben willst.
Persönlich besitze ich bis auf Hustle Kings eh schon alles
LittleBigPlanet solltest du deiner Freundin gönnen, zumal man es gespielt haben muss um zu merken wie geil es ist
WipeOut würde ich an deiner Stelle aber Hustle Kings vorziehen, wenn du etwas mit Rennspielen anfangen kannst !
R&C ist auch sehr geil, aber eben nicht jedermanns Sache.
Zuletzt bearbeitet:
Hardkorn
Commander
Wenn der Store wieder Online ist, dann erfahren wir mehr.
Außerdem kann man die Diskussion über die Games hier weiterführen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/psn-ausfall-das-ist-die-entschaedigung.899061/
Außerdem kann man die Diskussion über die Games hier weiterführen.
https://www.computerbase.de/forum/threads/psn-ausfall-das-ist-die-entschaedigung.899061/
detto0 schrieb:Schwachsinn!! Rein rechtlich gesehen ist Sony verantwortungslos mit den Daten umgegangen wie kaum ein anderes Unternehmen. Da reichen generell keine paar Popelgames als "Entschaedigung". Das Statement diesbezueglich war schon im Vorhnherein laecherlich und armselig. Diese spartanische und schwache Auswahl macht die Sache nur noch armseliger. Aber interessant wie sich der Grossteil des Kundenkreises einlullen laesst durch "gratis gratis gratis".
Wieso denn das. Sie hätten auch einfach Sry sagen können und das wars. Wo steht denn in den AGBs, das bei Ausfall des PSN Sony in die Pflicht genommen werden kann.
Das steht da so garnicht drinne.
Erstes Argument von dir mag ja stimmen, aber du kannst garnichts verlangen wo du nicht bezahlt hast oder wo das so in den AGBs steht.
Und die Games, naja Little Big Planet ist zwar alt, aber es ist nun mal ein Top Game.
Ich selbst habe Infamous, Little Big Planet etc. Hol ich mir eben Stardust HD oder wie das heißt und gut ist. Wo ist das Problem?
j3tho
Commander
Finde das auch ehrlich gesagt ein Witz. Immer dieser gottverdammte pseudo Jugendshutz, weil das ja unsere sonst so vorbildliche Jugend nur verdirbt.
So bleibt mir nur LBP. Der ResT ist imo Schmarn.
Hätte gerade inFamous und und vllt Dead Nation gerne gehabt. Aber genau das ist natürlich nicht möglich -.-
Die Geste von Sony ist zwar schön und auch erforderlich, aber für DE ist das ein Witz.
PSN ist jetzt knapp 1 Monat offline und für den "entstandenen Schaden" (zwar nicht umbedingt finanziell, aber wenn ich ne 300€ Konsole inkl. beworbener kostenlosen Onlinenutzung kaufe und diese dann 1 Monat ausfällt ist Schaden schon das richtige Wort) krieg ich eine Handvoll Spiele für 6jährige, zumindest würde ich die Spiele so bezweichnen.
So bleibt mir nur LBP. Der ResT ist imo Schmarn.
Hätte gerade inFamous und und vllt Dead Nation gerne gehabt. Aber genau das ist natürlich nicht möglich -.-
Die Geste von Sony ist zwar schön und auch erforderlich, aber für DE ist das ein Witz.
PSN ist jetzt knapp 1 Monat offline und für den "entstandenen Schaden" (zwar nicht umbedingt finanziell, aber wenn ich ne 300€ Konsole inkl. beworbener kostenlosen Onlinenutzung kaufe und diese dann 1 Monat ausfällt ist Schaden schon das richtige Wort) krieg ich eine Handvoll Spiele für 6jährige, zumindest würde ich die Spiele so bezweichnen.
Wäre mir persönlich, angesichts dieser Alternative, sogar lieber gewesen. So wäre ich wenigstens nicht wieder der Angeschissenen, der in DE hockt-.-Wieso denn das. Sie hätten auch einfach Sry sagen können und das wars.
Jesterfox
Legende
Also ich find die Auswahl jetzt nicht so schlecht... ist halt Geschamckssache... leider hab ich WipeOut (absolut genial!) schon gekauft... aber Ratchet & Clank und dazu entweder Super Stardust oder LBP wird gern mitgenommen ;-)
Alternativ wäre natürlich PSN-Guthaben auch ne feine Sache gewesen... andererseits ists die Frage, ab wann man Sony tatsächlich grobe Fahrlässigkeit unterstellen kann und sie damit zu Schadensersatz verpflichtet wären...
Alternativ wäre natürlich PSN-Guthaben auch ne feine Sache gewesen... andererseits ists die Frage, ab wann man Sony tatsächlich grobe Fahrlässigkeit unterstellen kann und sie damit zu Schadensersatz verpflichtet wären...
detto0
Lieutenant
Ab wann wenn nicht dann: http://www.osnews.com/story/24700/_PSN_Ran_Outdated_Unpatched_Apache_without_Firewall_
trabifant
Lt. Commander