• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation Network?

M@GIC

Ensign
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....
Es geht um Playstation Network, ich habe mir gestern das Playstation Network angelegt
einen Charakter ausgewählt. So bin jetzt da in der Virtuelen Welt und meine frage ist was kammern da machen? Was mir aufgefallen ist ja das sind viele andere User Online und man kann mit dennen schreiben,grüßen usw.
Dann sich da irgentwellche Gebäude wo man reingehen kann und was kammern da machen?

Im ganzen kann mir einer ausführlich erklähren was das ganze Playstation Network bewirkt oder für was gut es sei?

Vielen dank schonmal.

Mfg

Hi,

Bitte schön. Da steht eigentlich genug was man damit machen kann.

Selber Googlen wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

So bin jetzt da in der Virtuelen Welt und meine frage ist was kammern da machen?
Dann sich da irgentwellche Gebäude wo man reingehen kann und was kammern da machen?

Wieso probierst du's nicht einfach aus bevor du lange einen Thread eröffnest?

VG,
Mad

Wofür es gut ist??

Na damit du online gegen Leute aus der ganzen Welt zocken kannst, z.b. MW3.

Alles läuft über das Network.

Ps3 ohne Network ist wie PC ohne Internet.

Glaub er hat ned des PSN Konto gemeint sondern diesen Second Life Verschnitt ^^

Danke euch allen vor allem dank an Madman1209.
So schlau wurde ich nicht draus aber okey... muss ich dan ausprobieren...

Also, was du meinst ist Playstation Home, wie schon angemerkt und das ist, ebenfalls wie bereits angemerkt, sowas ähnliches wie Second Life.

Wie du ja selbst festgestellt hast, kannst du da chatten, per Tastatur oder auch per Sprache, dein Appartment gestalten und dann Freunde einladen und wenn du Geld ausgibst, dann kannst du für dein Appartment auch verschiedene Spiele erwerben, die du dann mit deinen Freunden spielen kannst. Allerdings würd ich für sowas kein Geld ausgeben, aber es soll ja Menschen geben, die sowas geil finden^^

Deinen Avatar kannst du auch gestalten und einkleiden für lau oder auch für Geld. Du kannst aber viel für umsonst abstauben, wenn du in den Shops ein bisschen stöberst, du kriegst auch viel geschenkt, wenn du Spiele spielst oder zum ersten Mal einen Space betrittst. Auch hier gilt, wers mag, dafür Geld zu bezahlen, bitteschön.

Ansonsten kann im Grunde auch viel kostenloses machen in Home, Schach spielen, Bowling, Gnome Curling, Dame, wie gesagt chatten, etc und noch mehr, aber vieles kostet eben Geld.

Home ist irgendwie wie ein MMORPG nur ohne RPG, aber mit Microtransactions^^

Es gibt ein Kino mit verschiedenen Kinosäälen, wo man sich Filmtrailer, Spieltrailer und neuerdings auch Kurzfilme anschauen kann, es gibt nen Indiebereich, Adventurebereich, Actionbereich, Sportbereich, Events zu Spielen, etc. Schaus dir an, wenns dir gefällt fein, wenn nicht, eben nicht^^ Verlaufen kann man sich im Grunde nicht :D

Ich steh nicht so auf Home, auch wenn man jetzt nen falschen Eindruck bekommen kann, ich schau mir nur ab und zu an, was es Neues gibt. Aber: Probier unbedingt mal Gnome Curling aus, das findest du im Indiebereich, das macht richtig Bock^^

Und ach ja, im XI-Museum gibt es zwei klassische Textadventures zu zocken, wirklich nur Text! Einmal in einem Sci-Fi-Universum und ein Fantasy. Wer auf sowas steht, sollte da unbedingt mal vorbeischauen.

Zurück
Oben