Playstation VR vs Rift in Sykrim VR

Oha! Klingt nach mega viel Arbeit bei dir, aber denke es hat auch bisschen Spaß gemacht was zu basteln!

Zur USB Karte:
Ja ich meinte den Warehouse Deal für 86 Euro! Amazon gibt doch auf Warehouse Deals noch volle Garantie und probieren kann ich es ja mal. Hab nun die Startech sowie zwei USB 3.0 Verlängerungen (aktiv) von CSL gekauft. Ansonsten würde ich auch nie eine gebrauchte Karte kaufen und wenn die mir irgendwie komisch aussieht, geht sie sowieso wieder zurück, denke aber die hat man jemand ausgepackt eingebaut und wieder weggeschickt...

@Blaexe
Nutzt du die Inateck mit 2 oder 3 Sensoren?

Okay! Welches Board hast du denn und hast du sonst noch was am PC dran per USB?

Blaexe gehört zu den Glücklichen bei dem es auch mit günstigem Zubehör funktioniert hat.
Ich hatte damals aber auch keine Lust da lange rum zuforschen weil der Fehler ja überall sein konnte.
Lag es am Motherboard oder an den USB Anschlüssen, falsche Kabel usw.

Im Forum bekommt man ja sonst immer sehr viel Hilfe aber bei diesem Vorhaben da ist man fast
auf sich alleine gestellt.

Ja da hast du recht! Wie gesagt 86 für die Startech ist super, mal gucken ob die geht! Noch ja an Hardware nichts bei mir da. Die Brille kommt diese Woche und die Karte sowie kabel morgen

Update:
Hatte heute eine Lenovo Explorer da und die Immersion welche mich bei der PSVR so angesteckt hatte ist völlig flöten gegangen... Man hat wirklich das Gefühl man guckt durch eine Klopapierrolle... Ganz schlimm!

Probieren morgen die Rift mit 2 Sensoren aus und hoffe auf Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben