Plex 24p, wo einstellen

Dann ist der Player ja nicht zu gebrauchen... Pulldown **** dich dann hart

TV mode hiess das glaube ich ...

ich auch nicht mehr hier ... wie gesagt, plex app ist eh gruselig ;)

wenn du nicht mit plex verheiratet bist, emby theater app für windows kann auto refresh.

zu dem was du in kodi beschreibst, hört sich nach audio problemen an ... vielleicht mal passthrough deaktivieren ... erstmal um zu sehen ob es das vielleicht ist, wenn ja, dann debug und ins kodi forum ... da wird dir eher geholfen ;)

1589391821848.png

aus den emby player settings für windows ...

Alles schon gemacht, sogar ein Github erstellt:

https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=354331

https://github.com/xbmc/xbmc/issues/17845

Und ja,Passthrough deaktivieren hilft, über DirectSound kann ich dann aber kein Atmos abspielen.
Ok, dann Scheisse ich auf Plex, komisch das dieser seltsame Player immer in Konkurrenz zu Kodi genannt wird.
Das Ding spielt auch keine ISO’s und keine BDMV,s ab, dass soll ein Mediaplayer sein? Strange...

wenn ich das lese, warum bleibst du nicht bei direct sound anstelle wasapi ?

passthrough geht so oder so ...

edit, hab deinen zusatz nicht gesehen, sorry ;)

alturismo schrieb:
wenn ich das lese, warum bleibst du nicht bei direct sound anstelle wasapi ?

passthrough geht so oder so ...

Nope, kein Atmos, kein DTS-X

stimmt ... na dann ;) viel Erfolg bei der Suche nach dem passended player ...

Ich bleibe dann wohl bei Kodi und Nerv die alle zu Tode mit meinem Bug, irgendwann wird sich jemand Erbarmen und mir helfen können 😃

Oder ich schalte in Zukunft immer um zwischen DirectSound und Wasapi. Obwoh mich das irgendwann extrem nerven wird...

wie gesagt, emby wäre vielleicht eine Alternative ... ob du mit atmos audio passthrough da durch kommst weiß ich nicht da ich keinen atmos fähogen receiver habe ;)

Test dauert ja nicht lange, server kann neben plex laufen, client installieren, paar einstellungen machen, testen ...
emby kann auch cec unter windows falls du das mit kodi am laufen hast ... tv fernbedienung nutzen usw ...

Zurück
Oben