Plötzlich wird Bildschirm schwarz und PC startet neu

Bei soviel Beratungsresistenz bin ich dann raus aus dem Thema!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Aqua75 schrieb:
Wenn man alles durcheinander macht, weiß man zum Schluss nicht woran es gelegen hat.
LOL - es wurde nun alles mögliche genannt, und du machst nicht einmal eines. Da kann von einem Durcheinander keine Rede sein. :evillol: Wenn du ne andere Grafikkarte einbaust, und es mit der wieder funktioniert, weißt du immer noch nicht, ob's an der Hardwarebeschleunigung (mit der alten APU) lag. Veraltete Treiber für uralte Hardware sind da eine sehr wahrscheinliche, mögliche Ursache.

Aber manchen ist wirklich nicht zu helfen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Er hat ja jetzt alles Schriftlich vorliegen, in seinen ganzen Themen. Er braucht das dann nur noch der Reihenfolge nach, abzuarbeiten.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben