Podcast Empfehlungen

J

Jupp53

Gast
Hallo,

gerne nehme ich interessante Podcast-Empfehlungen entgegen. Geschmäcker sind verschieden. Daher wäre ein Grund für die Empfehlung gut.

https://cre.fm/cre194-bier

Hier unterhalten sich zwei dreieinhalb Stunden (!) über Bier und das scheibchenweise Hören war immer spannend. Unter anderem habe ich gelernt, wieso es Menschen gibt, denen das Alt aus der verbotenen Stadt schmeckt. :schluck:
 
Falls Dich Themen wie Videospiele, Wrestling, Serien, Musik, usw. interessieren: Ich mache seit April mit 2 Freunden einen Podcast, der "Lange Rede, kurzer Sinn" heißt. Vielleicht ist das was für Dich. :)
 
Ich mag den Podcast "Alles Gesagt?" von Zeit (Online) sehr. Da wird von den beiden solange mit dem Gast gequatscht, bis sie oder er sagt, dass es nun genug war.
Eine Podcastfolge kann also auch mal locker 8 Stunden voll machen. Braucht man natürlich auch erstmal die Zeit, um das zu hören.
 
Podcast Empfehlungen:
Logbuch:Netzpolitik, WRINT, Alternativlos, Die Zeit - Verbrechen.
 
Zurück
Oben