Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir wurde gesagt welches Mainboard zu meinen gekauften CPU passt deswegen hab ich mir den schnell bestellt ja .. hab Urlaub genommen weil ich noch 20 Tage hab und mit meinen Leuten Classic spielen will deswegen Versuch ich so schnell wie möglich den Kasten wieder zu reparieren auch wenn ich davon keine Ahnung habe.
Also sorry wenn ich gestern etwas zu schnell gehandelt habe. Du darfst mir aber gerne sagen was du mir Vorschlagen würdest hab aktuell halt nur Erfahrungen mit Intel gesammelt
Da wir leider noch immer kein Bild des Sockels sehen konnten, würde ich mal schätzen, das es einen Kurzschluss gegeben hat und das Board verdampft ist.
Wenn der Rest des Rechners dem Netzteil gleich kommt, dann wäre wirklich zu überdenken, ob man nicht doch lieber alles einstampft und einmal richtig zu investieren.
Die CPU würde ich auch wieder zurückgeben.
Tip: Bei Elektronik nicht alles so schnell wie möglich, sondern so sorgfältig wie möglich reparieren. Vorher einmal erden bzw. Armband tragen.
Wenn der Rest des Rechners dem Netzteil gleich kommt, dann wäre wirklich zu überdenken, ob man nicht doch lieber alles einstampft und einmal richtig zu investieren.
Wäre vermutlich sinnvoller. Neue CPU und neues Board hat er ja ohnehin schon, wenn ich mich jetzt hier nicht verlesen habe.
Ein ordentliches 500W-Netzteil kostet ca. 60€ (PurePower 11 halt), ansonsten halt auch etwas mehr, wenns n bisschen effizienter sein darf.
Gehäuse bekommt man schon ordentliche ab 50€...
RAM dürfte ja übrig sein, Datenträger auch. Also insgesamt noch etwa 100-150€ Ausgaben...